Zum Inhalt springen

Happy 500 an mich !


peroni

Empfohlene Beiträge

Die 500 widme ich naemlich dem suessesten Forum Paar das ich kenne! Weil die Nr man naemlich so schoen zweiteilen kann! in 300 fuer die Madame, gutererziehungshalber, und 200 fuer Mr Glueckshase naemlich! ;)

Also Biolady & Trancehazard, so heisst es doch richtig, viele (moeglichst alle!) schoene gemeinsame Moemente noch!

es gruesst

Peroni :ichgottdunix:

Link zu diesem Kommentar

*lol* Jetzt fühl ich mich aber geehrt.....Dankeschön! p025.gif Obwohl ich gar nicht weiß, womit ich bzw. wir das jetzt verdient haben?! Was haben wir denn gemacht? *ggggg*

Ist das einfach so ne Widmung, weil du eben 500 Beiträge hast oder wie kams zu der Idee dieses Threads? *ggg*

Trotzdem danke! :-) :saufen:

Und in diesem Sinne möchte ich dann auch direkt meinem Schatzi sagen, wie lieb ich ihn hab:

Dani, du bist der wunderbarste Mensch, den ich je kennengelernt hab! Ich freu mich über jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde, jeden Tag, jede Woche und jeden Monat, den ich mit dir verbringen darf. Und ich hoffe und denke, dass es noch viele sein werden!

Ich liebe dich! :turntables:a025.gif

Link zu diesem Kommentar

@TranceLady

Neene hatte nur grad die 500 voll und habe euphorisch einen Thread eroeffnen wollen ohne dass es so ausschaut als wolle ich nur mein grossartiges Jubilaeum bejubeln ;)

Und da ich zwar einerseits schon seit Ewigkeiten in dieses wunderbare Forum reinschaue, dies allerdings nicht allzu regelmaessig, ist mir Eure Zuckerstory halt jetzt erst richtig aufgefallen, und hab dann gedacht ich widme Euch das gute Stueck Forumschreiberei :))))

Link zu diesem Kommentar

Hehe echt dufte Peroni !!! :klatschen1:

Naja kann auch nur sagen .. ist schon lustig wie das alles kam ! Ich meine ich kannte Annica mehr als ein Jahr und errst in den letzten 5 Monaten gings so los mit uns ...

Das Beste war ja ... wir wollten die GFU bissel verulken in dem wir eine Scheinbeziehung spielen wollten ,,, die Idee kam uns damals als uns so langweilig war .. naja aber dann wurde es doch mehr und nun ? Glücklich seit anfang Dezember :-)))

Freue mich einmal MEHR das es die GFU gibt .. denn ohne dem würde ich meinen Schatz ned kennen !!!

Seit dem weiß ich wirklich wie man lebt !

Also Schatzi bleib immer bei mir, denn so lässt es sich aushalten ! Alles passt so gut ... Spaß ohne Ende ... und nun bald die Sommerzeit und all unsere Ziele ... + das Zusammenziehen im nächsten Jahr !!!

Ich liebe dich über alles :mrbighead::mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...