DJ_Biohazard Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Laut einer aktuellen Studie des Forbes Magazines sind die beiden HipHop-Produzenten bzw. Rapper Eminem und Dr.Dre die zweitmächtigsten Stars der Welt. Platz eins belegt die Schauspielerin Jennifer Aniston.Dr.Dre und sein Schützling Eminem haben daher mehr Einfluß als z.B. Weltstars wie Stephen Spielberg oder Paul McCartney. Bio sagt dazu...WHOPPA !!! Hehe das schlägt alle Krittiker in die Flucht !!!
Gast CHB Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 tztztztz für mich sind es 2 bescheuerte möchtegern rapper die einfahc nur zuviel rumlabern un scheiß musik machen un einfach nur scheiße sind !!das sin einfach so spinner die rumprivozieren und einfahc nur gewalttätig sind.. müssten in dne knast wandern!sorry für die harten worte aba so seh ich es nu ma..
Dj Phil Lany Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Naja... Eminem is in meinen augen ne witzfigur..Dr.Dre dagegen verdient meinen vollen respekt...als Hip Hop producent wirklich die Nr.1 !!!Aber naja.... als 2. mächtigsten Star würd ich ihn auch net aufstellen, da is gigi mit abstand... RIESEM Abstand vorn :)
Gast CHB Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Naja... Eminem is in meinen augen ne witzfigur..genau das hab ich vergessen..ok beide haben erfolg habe auch respekt davor.. aba ich bleib bei meiner meinung un keiner kann mich umstimmen!!
DJRizy Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 da is gigi mit abstand... RIESEM Abstand vorn :) naja was du da redest is schon bissl Bull Shit - hab voll nix gegen Gigi ich liebe ihn - aba soviel einfluß wie EMINEM und Dr.Dre hat er sicha net auf die Welt aba was soll die Jeni auf Platz 1 ?? bidde`???
Gast CHB Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 da muss ich mich dj phil lany anschließen *g*ach der dämlich eminem der sollte ma nach SIEGEN kommen!oda mir über den weg laufen!!ich würd ihn un scheiße auf die 15 jahre knast!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Eminem beschimpft jeden, den hasse ich wie die Pest!!!!!
Gast CHB Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 jo!er beschimpft sogar seine eigenen fans im lied LOSING YOURSELF un die fans hören sich dann den mist noch an..wenn die meinendie sollten ma die deutsche übersetzung lesen!
DJRizy Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 jo!er beschimpft sogar seine eigenen fans im lied LOSING YOURSELF un die fans hören sich dann den mist noch an..wenn die meinendie sollten ma die deutsche übersetzung lesen!schlecht geschlafen oder was? des hör ich zum ersten mal!!
Gast CHB Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 das les dir ma den songtext zu losing yourself durch !
DJRizy Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 so einen shit hab i scho lang nimma gehört wie es scheint kennst du die Lyrics net ;o) naja will jetzt net streiten aba des stimmt net so ganz hab mir grad die lyrics reingezogen weil das mich neugierig gmacht hat ;o)
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Geschrieben 3. Dezember 2003 Poste doch den Lyric !!!!!!
Gast Forti Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 dr. dre ist einer der genialsten musik produzenten die es gibt.im punkto hiphop einer der besten. ich will mal frech lügen: bei 51 % aller hiphop traxx hat er seine hände drin
Gast CHB Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 SORRY WAR DOCH SING FOR THE MOMENT!ALLEINE WIE OFT DAS WORT scheiße vorkommt.. Sing für den MomentDiese Gedanken sind Alträume für weiße Eltern,deren größte Angst ein Kind ist, dass gefärbte Haare hat und Ohrringe magwas immer sie sagen ist nicht zum aushaltenEs ist so unheimlich in einem Haus in dem kein fluchen erlaubt ist,Ihn mit seinen lärmenden Kopfhörern herumgehen zu sehenAlleine in seinem eigenen Bereich, kalt und er schert sich nicht darumEr ist ein ProblemkindWas ihn bedrückt kommt alles herausWenn er darüber redetGeht sein beschissener Vater raus Weil er ihn so sehr hasst, dass er ihr rauswirft Wahrscheinlich würde er ihn zusammenschlagen wenn er ihn jemals wieder sehen würdeEr denkt an zusammenprügelnEr ist böse auf ihn und so redet er zurück, er redet böse Sachen, Gehirnwäsche durch Rock und RapEr in seinen herunterhängenden Hosen, in diesen zwei Lumpen, in Strümpfen und einer Kappe. Sein Vater schlug ich und nun schlägt er ihn dafür zurückUnd bricht ihm seine NaseDieses Haus ist eine auseinandergebrochene Familie Es gibt keine Kontrolle mehr, er lässt nur seinen Emotionen freien Lauf Auf geht's... [Chorus]Sing mit mir, sing mit mir für das JahrSing für das Gelächter, sing für die TräneSing mit mir, nur für heuteVielleicht wird dich morgen schon der gute Gott mitnehmen[Verse #2]Unterhaltung ist gefährlich, sie überschneidet sich mit GangsternIn dem Land der Mörder, die Gedanken eines Sünders sind das AllerheiligsteDu bist nicht heilig, hast nur einen KumpelNur deine Pistole, bist einsam, denn dich kennt niemandAber jeder fühlt so als könnte er es nachvollziehenIch denke die Welt ist ein „Motherfucker“, sie kann toll seinOder sie kann dich herunterziehen, oder noch schlechter, sie kann dir Hass lehren Es ist wie wenn Kinder an jedem einzelnen Statement, das wir machen, hängenEs ist wie wenn sie uns verehren, dazu kommt noch, dass uns die Plattenläden Platin bescherenWie konnte man jetzt diese Metapher geschehen lassen?Vom Rumhängen an Ecken und Vorhallen, rappenUm ein Vermögen zu aufzubauen, kein Arsch kriechen mehrAber dann machen dich diese Kritiker fertig, Journalisten versuchen dich auszubrennenFans stellen sich gegen dich, Anwälte müssen sich dem Ganzen widmenUm ihre Hände nach jedem Joint, den du hast, zu streckenSie wollen, dass du den Verstand verlierst, jedes Mal wenn du schlecht drauf bistSie können versuchen, dich rauszubringen, damit du wie eine verlorene Kanone aussiehstDu musst sie bespucken, zögere nicht neue Waffen herauszubringenDas ist es warum mich diese Staatsanwälte verurteilen wollenSchnell, damit sie mich schnell aus der Öffentlichkeit habenAber all ihre Kinder hören sich gewissenhaft meine Musik anSo unterschreibe ich CD's während die Polizei von mir Fingerabdrücke machtSie sind für die Tochter des Richters, aber ihr Groll Vater ist gegen michWenn ich so eine scheiß Bedrohung wäre, dann würde dieser Scheiß keinen Sinn machen, PeteEs ist alles politisch, wenn meine Musik wortgetreu ist und ich ein Krimineller binWie zum Teufel könnte ich dann ein kleines Mädchen aufziehen?Ich könnte es nicht. Es würde nicht zusammenbringen.Du bist auch voller Scheiße, Guerrera, das war eine Faust, die dich getroffen hat! [Chorus]Sing mit mir, sing mit mir für das JahrSing für das Gelächter, sing für die TräneSing mit mir, nur für heuteVielleicht wird dich morgen schon der gute Gott mitnehmen[Verse #3]Sie sagen, Musik kann die Stimmung ändern und mit dir redenAber kann sie eine Pistole für dich laden und auch scharf machen?Nun, wenn sie es kann, und du greifst das nächste Mal einen Idioten anDann erzähl dem Richter, dass es mein Fehler war und ich werde verklagtSchau an was diese Kindern anrichten, sie hören davon dass wir Waffen tragenUnd sie wollen eine bekommen, denn sie denken, dass dieser Scheiß cool seiOhne zu wissen, dass wir damit uns eigentlich nur selber schützenWir sind Entertainer, natürlich wirkt sich dieser Scheiß auf unsere Umsätze ausDu unwissender Mensch. Aber Musik ist ein Spiegelbild.Wir erklären es nur, und dann bekommen wir unsere Schecks per PostEs ist scheiße oder etwa nicht, aber wie können wir aus praktisch Nichts kommenUnd damit jede Sache ermöglichen, die wir wollenEs ist weil wir für diese Kinder singen, die nichts besitzenEntgegen einen Traum und ein verdammtes Rap MagazinDie den ganzen Tag Pin-Ups an ihren Wänden hängen habenVergöttern ihre Lieblingsrapper und kennen all ihre SongsOder für irgendjemanden, der jemals in seinem Leben in Scheiße steckteSie sitzen da und weinen in der Nacht, wünschen sie wären totBis sie eine Rap-Platte auflegen, und da sitzen und sie auf sich wirken lassenWir sind nichts für dich, außer der verdammte Scheiß in ihren AugenDas ist warum wir den Moment aufschreiben, versuchen einzufrieren und zu besitzenVerdichte ihn und behalte ihn, denn wir betrachten diese Minuten als golden Und vielleicht erkennen sie es an, wenn wir weg sindLasst uns unseren Lebensgeist weiterleben lassen, durch die Texte, die du in unseren Songs hörstUnd wir können...[Chorus]Sing mit mir, sing mit mir für das JahrSing für das Gelächter, sing für die TräneSing mit mir, nur für heuteVielleicht wird dich morgen schon der gute Gott mitnehmen
Perret Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 zu Dr. Dre muss ich eh nix sagenaber Eminem ist auch einfach genial, ich meine .. seine Lieder ... nur weils ein anderer Style ist muss man es nicht gleich schlecht finden @CHB.Hör dir mal Songs Slim Shady oder auch Stan, Without me .. sind alles super Songs eigentlich, einfach net gerade mein Style .....gruss perret *eminem rulez* ;)
Gast CHB Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Hör dir mal Songs Slim Shady oder auch Stan, Without me .. sind alles super Songs eigentlich, einfach net gerade mein Style .....ja aba haste dir ma die songtexte durchgelesen ?? naja weiß net .. ich fand the real slim shady gar net ma so schlecht.. please stand up please stand up.. aba wenn ich dann auf englisch singen würde scheiß behinderte usw. dann käme ich mir schon komisch vor..aso the way i am war auch noch gut.. aba nach the real slim shady kam nur noch mist!
Ash Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 aso the way i am war auch noch gut.. aba nach the real slim shady kam nur noch mist! The Way I Am kam nach The Real Slim Shady... *g*
Gast CHB Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 echt ? na ok dann eben danach also die 2 fand ich schon recht gut.. aba sonst keinen..
Icon Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Dr.Dre und Eminem sind einfach die besten und für mich die mächtigsten Stars der Welt.Ich kenn zwar den Schauspieler nicht aber der kann einpacken!
Gast CHB Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 wo haben die 2 denn macht ??wenn eminem sagt hör meien musik.. dann kann er mich ma kreuzweise.. da hör ich lieba auf en penner..
Ash Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Dr.Dre und Eminem sind einfach die besten und für mich die mächtigsten Stars der Welt.Ich kenn zwar den Schauspieler nicht aber der kann einpacken! DER Schauspieler Jennifer Aniston spielt DIE Rachel bei "Friends" und bekommt für jede Folge (30 Minuten) 1.000.000$ und ist mit Brad Pitt verheiratet...
Icon Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 wo haben die 2 denn macht ??wenn eminem sagt hör meien musik.. dann kann er mich ma kreuzweise.. da hör ich lieba auf en penner.. wenn du nur wüsstest uffffff Eminem is zurzeit auf dem Weg der 2te Dr.Dre zu werden.Er hat fast bei jedem neuen Track der rauskommt seine Finger mitdrin.Er kann rappen er hat das talent zu produzieren, er gibt neuen Künstlern die Chance ihres lebens.Mensch nur weil dir die Texte nicht gefallen musst du sie ja nicht so niedermachen und so tun als wurde ihnen der rum wie vom himmel gefallen gegönnt.
Gast CHB Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 ich mag ja net nur seine texte..sondern auch nicht mehr seine musik.. seit without me is er für mich ein niemand!
DJ_John_Miller Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 alle beide sind geil und machen HAMMERGEILE musik
DJRizy Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 ich kapier hier net wo im Lyric etwas gegen seine fans steht???
Empfohlene Beiträge