Zum Inhalt springen

[Erledigt] Webradios gehen nicht auf.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute,

ich hab ein Problem und zwar höre ich in der Arbeit Internet-Radio!! Zur Zeit höre ich "rin"! Die einzigen Webradios die gehen sind wie gesagt "rin" und "m2o". Das liegt daran, dass ich zum Abspielen keinen Media Player bzw. Real Player benötige. Leider ist das bei vielen Internet-Radios Vorraussetzung!!!

Ich hab den Media Player von Windows schon oben, aber leider kommt dann eine Fehlermeldung von wegen Admin und so - kann schon sein, da ich ja keine Admin-Rechte hab (Nur die EDV-Abteilung)!

Nun meine Frage: Könnt Ihr mir bitte eineige Webradiosender mitteilen, bei denen ich keinen "Player" benötige??? Sowas wie "Jump" oder so wäre perfekt (geht ja auch net -> benötige Player)!!! Sowas wie "Antenne-Bayern" bitte nicht, da dort echt immer der gleiche quatsch kommt und "m2o" und "rin" kann ich schon nicht mehr hören!!!! Mischung aus HipHop/Charts usw. halt!!!! Wäre klasse!!!

Danke

Euer Johnny

Geschrieben

Hm funzt denn so ein Sender hier zum Beispiel?:

Link

Link 2

Sender die ganz ohne MediaPlayer oder sowas ähnliches auskommen sind mir bisher nicht untergekommen, scheint generell eher die Ausnahme zu sein...

Geschrieben
der Link funktioniert auch, aber Kiss FM ist der hammer (Link 2)!!!!!!!

Freut mich dass dir der Sender gefällt, ist auch einer der beliebtesten in Berlin und neben Jam FM der beste wenn es um Black/HipHop usw. geht. :)

Geschrieben

Freut mich dass dir der Sender gefällt, ist auch einer der beliebtesten in Berlin und neben Jam FM der beste wenn es um Black/HipHop usw. geht. :)

Jam FM werde ich aber nur mitm Media Player reinbekommen, oder???

Danke nochmal, gell!!!!!

Geschrieben

Jam FM werde ich aber nur mitm Media Player reinbekommen, oder???

Danke nochmal, gell!!!!!

Ja der Stream von JamFm läuft über den MediaPlayer oder den RealPlayer, aber leider nur extern und nicht im Browserfenster, dürfte also nicht funktionieren...