DJ_John_Miller Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Hey Leute,ich hab ein Problem und zwar höre ich in der Arbeit Internet-Radio!! Zur Zeit höre ich "rin"! Die einzigen Webradios die gehen sind wie gesagt "rin" und "m2o". Das liegt daran, dass ich zum Abspielen keinen Media Player bzw. Real Player benötige. Leider ist das bei vielen Internet-Radios Vorraussetzung!!!Ich hab den Media Player von Windows schon oben, aber leider kommt dann eine Fehlermeldung von wegen Admin und so - kann schon sein, da ich ja keine Admin-Rechte hab (Nur die EDV-Abteilung)!Nun meine Frage: Könnt Ihr mir bitte eineige Webradiosender mitteilen, bei denen ich keinen "Player" benötige??? Sowas wie "Jump" oder so wäre perfekt (geht ja auch net -> benötige Player)!!! Sowas wie "Antenne-Bayern" bitte nicht, da dort echt immer der gleiche quatsch kommt und "m2o" und "rin" kann ich schon nicht mehr hören!!!! Mischung aus HipHop/Charts usw. halt!!!! Wäre klasse!!!Danke Euer Johnny
Wally44 Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 m2o Probier den mal brauchst deinb eigenen Mediaplayer net!
DJ_John_Miller Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Geschrieben 3. Mai 2006 m2o Probier den mal brauchst deinb eigenen Mediaplayer net! m2o und rin sind ja die einzigen die funktionieren!!!!!!
ShadowMP Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Hm funzt denn so ein Sender hier zum Beispiel?:LinkLink 2Sender die ganz ohne MediaPlayer oder sowas ähnliches auskommen sind mir bisher nicht untergekommen, scheint generell eher die Ausnahme zu sein...
DJ_John_Miller Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Geschrieben 3. Mai 2006 der erste Link geht net, aber der zweite!!!! Schon der erste Erfolg!!!Danke Shadow!!! Habt ihr noch mehr???
ShadowMP Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Hmm seltsam dass der eine geht und der andere nich...Hier ist noch eine Station die du versuchen kannst:Link
DJ_John_Miller Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Geschrieben 3. Mai 2006 der Link funktioniert auch, aber Kiss FM ist der hammer (Link 2)!!!!!!!
ShadowMP Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 der Link funktioniert auch, aber Kiss FM ist der hammer (Link 2)!!!!!!! Freut mich dass dir der Sender gefällt, ist auch einer der beliebtesten in Berlin und neben Jam FM der beste wenn es um Black/HipHop usw. geht. :)
DJ_John_Miller Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Geschrieben 3. Mai 2006 der Link funktioniert auch, aber Kiss FM ist der hammer (Link 2)!!!!!!!Freut mich dass dir der Sender gefällt, ist auch einer der beliebtesten in Berlin und neben Jam FM der beste wenn es um Black/HipHop usw. geht. :) Jam FM werde ich aber nur mitm Media Player reinbekommen, oder???Danke nochmal, gell!!!!!
ShadowMP Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 der Link funktioniert auch, aber Kiss FM ist der hammer (Link 2)!!!!!!!Freut mich dass dir der Sender gefällt, ist auch einer der beliebtesten in Berlin und neben Jam FM der beste wenn es um Black/HipHop usw. geht. :) Jam FM werde ich aber nur mitm Media Player reinbekommen, oder???Danke nochmal, gell!!!!! Ja der Stream von JamFm läuft über den MediaPlayer oder den RealPlayer, aber leider nur extern und nicht im Browserfenster, dürfte also nicht funktionieren...
DJ_John_Miller Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Geschrieben 3. Mai 2006 Ich denke, dass dies nicht bei mir in der Arbeit geht, da ich kein downgeloadetes Programm ausführen darf!!!!Ein rießen DANKE SCHÖN an ShadowMP
radiostar Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Schau mal auf www.surfmusik.de da kannst dir sender suchen und da steht auch was seh brauchen und die funktionieren alle auch im fenster
Empfohlene Beiträge