Zum Inhalt springen

Wer wird die neue Nummer 1?

Ash

24 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute (Montag) sind ja gleich 3 Singles erschienen, die es schaffen könnten, von 0 auf 1 reinzugehen:

TV Allstars - Do They Know It's Christmas

Deutschland sucht den Superstar - Believe In Miracles

No Angels - Reason

Was meint ihr, wer von denen könnte am ehesten die Preluders von Platz 1 (den sie wahrscheinlich nächste Woche einnehmen werden) verdrängen?

Oder bleiben die Preluders vorn? Oder holen sich Overground die Spitze zurück? Oder wirds ne ganz andere Band?

Geschrieben

is alles scheiße bis auf preluders deswegen hab ich für anne gestimmt äm ich mein preluders! :faustrot:

Geschrieben

Ich hoffe mal, es schafft jemand anderes :faustrot:

Wird mal Zeit, dass wieder richtige Musiker an die Macht kommen.

Du hast übrigens eine Band vergessen. Become One gibt es seit letzten Sonntag auch noch.

Geschrieben

Um 12 Uhr guck ich mal nach welche Single sich gestern am besten Verkauft hat.

Schreibe es dann mal hier rein.

Mein Tipp ist Deutschland sucht den Superstar. Die könnten ein Lied über "Fußpilz" singen und sind trotzdem auf Platz 1.

Geschrieben

Oh Leute sieht ja gaaaaaaaaaaanz anders aus als ich dachte. Hier die Top Ten der Trendcharts (Verkäufe von gestern in Deutschland/ Verkaufs-Einzelmeldungen):

1

(1 )

SCHICK MIR `NEN ENGEL

OVERGROUND

2

(NEU )

DO THEY KNOW IT`S CHRISTMAS?

TV ALLSTARS

3

(NEU )

REASON

NO ANGELS

4

(NEU )

SHUT UP

BLACK EYED PEAS

5

(NEU )

DINGE VON DENEN

DIE ÄRZTE

6

(3 )

FREE LIKE THE WIND

ALEXANDER

7

(4 )

MUSIC IS THE KEY

SARAH CONNOR FEAT. NATURALLY 7

8

(NEU )

BELIEVE IN MIRACLES

DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR

9

(NEU )

BEHIND BLUE EYES

LIMP BIZKIT

10

(5 )

LOVE`S DIVINE

SEAL

Finde keines der Lieder wirklich gut...im Gegenteil :anstossen:

Geschrieben

was sol das was sin denn das für scheiß charts ?

wo sin die luders hin na toll..

alles scheißebis SHUT UP un das von limp bizkit also 2 gute un 8 scheiße songs!!

Geschrieben

Achja die Preluders waren am Freitag noch auf Platz 2 und Donnerstag auf Platz 1 fällt mir gerade ein. Die sind ja schon letzte Woche gestartet und werden wohl auf 1 oder 2 einsteigen und nächste Woche wie es aussieht wieder stark fallen.

Geschrieben

Ich hab für Oberground gestimmt (Entscheidung stand schon, bevor ich die Trendcharts gesehen habe). Bin mir ziemlich sicher, dass sie es schaffen, hätte aber gedacht, dass die No Angels ziemlich nah rankommen. Preluders wohl mehr oder weniger auch. DSDS läuft noch zu kurz um sich jetzt soooo ne riesige Fangemeinde zu bilden und es auf Platz eins zu schaffen. Und von Do they know it's christmas hab ich noch gar nix gehört.

Ich glaube, die Titel könnten es mehr oder weniger alle noch auf die Eins schaffen. Bei den Preluders bin ich mir nicht so sicher, weil halt stärkere Konkurrenten im Rennen sind, MEINER Meinung nach.

DO they know it's christmas - cecovertes Weihnachtslied kommt um diese Jahreszeit immer gut

No ANgels - definitiv noch auf Platz eins, der Song ist gut und Fans haben sie auch nciht gerade wenig, außerdem ist es die Abschiedssingle

DSDS - Naja..DSDS halt. Die schaffen's wohl leider noch, wie immer.

Geschrieben

ich wette aba das die ein oda anderen neueinsteiger fallen werden..

limp bizkit wird 100 pro morgen bzw übermoregn nciht mehr in dne top 10 sein!

die fallen eh nach 1 - 2 tagen ima voll ab!

so die ärzte fallen auch 100 pro in dieser woche noch aus den top 10 raus siehe letztes ma auf 1 gewesen un dann aus den top 10..

ok bei den anderen muss man ma gucken :anstossen:

Geschrieben

Hätte ja nicht gedacht dass DSDS so tief unten einsteigt... Aber naja die Quoten waren ja auch nicht so gut am Samstag... hoffentlich floppt das ganze.

Overground halten sich gut, und an der Nicht-Platzierung der Preluders erkennt man, dass offensichtlich wirklich die beliebtere Band das Duell gewonnen hat.

Geschrieben

jo sieht so aus..

naja vielleicht gehen ja die luders am freitag auf platz 1 ind en sinlgle charts dannwa jeder auf der 1 !

die luders hätten losing my religion veröffentlichen sollen die kommt sogar ez ima noch mehr an als everyday girl !!

Geschrieben

Die 2. Hälfte der Top 20:

11 (2 )

EVERYDAY GIRL

PRELUDERS

12 (0 )

IT`S MY LIFE

NO DOUBT

13 (9 )

POISON

GROOVE COVERAGE

14 (7 )

ME AGAINST THE MUSIC

BRITNEY SPEARS FEAT. MADONNA

15 (0 )

ALLES AN DIR

LAITH AL-DEEN

16 (6 )

WHERE IS THE LOVE

BLACK EYED PEAS

17 (8 )

WHITE FLAG

DIDO

18 (10 )

BABY BOY

BEYONCE FEAT. SEAN PAUL

19 (12 )

ZUR ERINNERUNG

FERRIS MC

20 (0 )

CRASHED THE WEDDING

BUSTED

Geschrieben

boooooh wann gab es zuletzt 8 neueinsteiger ind en top 20 ???

Geschrieben
boooooh wann gab es zuletzt 8 neueinsteiger ind en top 20 ???

Zähl nochmal nach, es sind 9!

6 davon allein in den Top 10... :lachen:

Geschrieben

ja stimmt boh hamma 9 neueinsteiger naja..

un von den 9 find ich nur 3 gut naja.. :lachen:

un nur deswegen mussten AK die biege machen.. :lachen: