Dahak Posted June 5, 2006 Share Posted June 5, 2006 NEUER TUROK TEIL ANGEKÜNDIGT!Buena Vista Games, der neue Entwickler der TUROK-Reihe (N64, PS, PC, Xbox), hat die Entwicklung eines neuen Spiels aus der Serie angekündigt. Dieser soll für die beiden NextGen-Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.----------------------Spielerische Daten:- Spiel wird zwar ein Ego-Shooter, soll allerdings stellenweise auch Sequenzen aus der Verfolgerperspektive enthalten. - Hierbei ist das Spiel allerdings nicht mehr in Missionen unterteilt, sondern bietet dem Spieler vielmehr die Möglichkeit, seinen eigenen Weg durch die Levels zu gehen.- Gekämpft wird im neuen Teil wieder vorrangig gegen menschliche Widersacher, allerdings immer nicht ganz ohne die Mithilfe der Dinosaurier und Kreaturen. So soll man einen T-Rex bei geschicktem Umgang auch auf seine Feinde hetzen und damit Arbeit und Munition sparen können.- Die Dinosaurier im Spiel sind euch im Allgemeinen nicht feindlich gesinnt sondern eher neutrale Elemente.- In der Story schlüpft der Spieler in die Rolle des Titelhelden Joseph Turok, welcher zusammen mit einer Spezialeinheit, der Black Ops, auf einem unbekannten Planeten Turoks ehemaligen Mentor jagt.- Das Spiel setzt auf eine stark modifizierte Version der Unreal Engine 3.-------------------Screens:--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Meine Meinung:Grafisch siehts äusserst lecker aus, Storymäßig hege ich allerdings große Zweifel... Black Ops? Spezialeinheit? Joseph Turok? Zur Erinnerung: TUROK war in den bisherigen Spielen eigentlich immer eine Art Titel / Rang, kein Nachname.... abgesehen davon is Turok eigentlich der Einzelkämpfer Typ, sehr ungewohnt dass er nun mit ner "Black Ops" rangehn soll...auch das wieder vermehrt gegen menschliche Gegner gekämpft wird, reizt mich nicht wirklich,... die Dinosoids aus Teil 1 und 2 fand ich da eher passend.ein Plus ist aber auch die wieder größere Anzahl von Dinosauriern (siehe T-Rex).das is IMO schon etwas, was den SpieleTitel TUROK ausmacht.auch dass die UNreal 3 Engine verwendet wird, stimmt mich positiv... find ich schon bei UT2007 und Gears of War ganz interessant. Link to comment
DJ Vega Posted June 12, 2006 Share Posted June 12, 2006 die ersten beiden teile fand ich schon zielich geil. vorallem den 2ten. werde da spiel bestimmt mal antesten.gruß vega Link to comment
GigiFan99 Posted January 21, 2008 Share Posted January 21, 2008 Habe die Demo mal angetestet, der Burner ist es nicht die Kills mit den Messer sind mal was anderes aber wirklich spaß gemacht hat es nicht, gut es ist nur eine Demo aber die hat mir schon gereicht. Da spiele ich lieber CoD 4 noch einmal durch. Link to comment
DJ_John_Miller Posted January 22, 2008 Share Posted January 22, 2008 Bin genau deiner Meinung - die Demo ist nicht gerade so "toll"! Werds mir definitiv nicht kaufen!!! Link to comment
Titanmusic Posted January 25, 2008 Share Posted January 25, 2008 hab die Demo heute auch mal geladen und ich muss wirklich sagen....das sieht ja schlimm aus *g* Das könnte auch auf der Xbox 1 laufen ^^Steuerung hat mich auch nicht umgehauen. Naja Demos sind halt auch dazu da um zu wissen was man sich nicht kauft *g* Link to comment
Recommended Posts