denharrow Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Diesen Titel hätte er sich sparen können.House mit ein paar Dance-Vocals und Rap.Du meine Güte !Alte Stimmen aus den 90ern rauszukramen ( GALA - COME INTO MY LIFE ) und in diesen Käse reinzumischen - sehr einfallsreich. Das ist der schlechteste Molella-Song, den ich je gehört habe ! Kann leider immer noch keine Töne über FLASH hören, für alle anderen:DO IT YOURSELF JUKE BOXJUKE BOX( Unter anderem mit der neuen ANDREA - WALK ON oder MO.RO feat. TRIX IRONIC - I Love Your Smile - dahinter verbergen sich MOLELLA, DJ ROSS und TRISTANO DE BONIS - dort ist auch die neue FRANCESCA ST. MARTIN ( ewig nichts von ihr gehört ) zu hören mit dem Titel NOTTI D'ESTATE )
DJ Vega Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 wenn ich nich wüsste, dass es von molella ist, würd ichs nich glauben.gruß Vega
Mr.DanceFR Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 DO IT YOURSELF Have say too we have a remix from DJ JAM We have to be shure a nice remix !!!!!
Hoffi Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Molella hat früher so geniale Italomucke gemacht.Traurig was er derzeit abliefert!Eine weitere Enttäuschung von italienischen früheren Danceacts!Man muss heutzutage froh über jeden guten Italodancetrack sein, solche Zeiten wo die Hammertraxx am laufenden Band produziert werden sind leider vorbei!
Hoffi Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 ... jajaja man hat es nicht leicht... War das Dein Beitrag zum neuen Molella Track?
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 ... jajaja man hat es nicht leicht...War das Dein Beitrag zum neuen Molella Track? Der war gut !!!
Dragoo Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Find den Track gar nicht übel! Verbreitet gutes Sommer Feeling!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Finds ebenfalls nicht schlecht ... zwar schade, dass Molella kein Dance mehr macht, aber d.h. nicht, dass die hier deswegen nix taugt.Guter House Song, wie ich finde
Brian Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Bei Americandisco.net steht unter Infos folgendes zu dem Song:molella & phil jay +dj jam + gaudino & sandrini...Ist das tatsächlich was Neues von Sandrini ?
Empfohlene Beiträge