Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 EMAXX - Hardcore Junky
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Tomcraft - LonelinessQueen & Vanguard - Flash
DjCrossover Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 EMAXX - Hardcore Junky typische Nachtschicht mukke wuhahahahahahha
PatrickB Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 bei mir sind das gleihc ein paar. und flops gibts ja in vielen bereichen... gibt zb viele im dancesektor.aber die absolute nr 1. in den flop charts ist dieses Pimp lied, eigentlich find ich das die ganze black musik was aus den amiland kommt flop ist. da lob ich mir ferris mc, die single von ihm ist echt genial, nicht nur vom text sondern auch von rythmus.die dance flops für mich:1. Master Blaster (alle singles + album)2. Die ganzen covers like feel the heat of the night, und was glaub ich noch bald kommt ist sing hallelujah... absolut unnötig, mr vain ging da noch.3. Jan Wayne - Keep the spirit alive
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 EMAXX - Hardcore Junkytypische Nachtschicht mukke wuhahahahahahha Hab den Track noch nie in der Schicht gehört!
Gast CHB Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 EMAXX - Hardcore Junkytypische Nachtschicht mukke wuhahahahahahha Hab den Track noch nie in der Schicht gehört! ich kenn den song gar net..
DjCrossover Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 ich kenn den song gar net..sei froh muss man ned kennen
Rabbit Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 burger danceall the things she saiduna notte forse mai piu (molinaro)alle songs von dsds und den anderensmileshut upaicha (das original fand ich, war um weiten besser)first day of my lifealles von master blasteralle für mich auf platz 1 (daher waren das schon 10)
Gast CHB Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 all the things she saidecht fandeste den so schlecht ??
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2003 Autor Geschrieben 21. Dezember 2003 Naja ich fand die ganz ok !!Was ist eigentlich mit den ? Schon Karriere zu ende? *ggggg*
Ash Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Naja ich fand die ganz ok !!Was ist eigentlich mit den ? Schon Karriere zu ende? *ggggg* Hoffentlich! Das erste Album hat mir zwar eigentlich ziemlich gut gefallen (3 Top 10 Hits in meinen Charts), aber die haben danach so was von genervt mit ihren billigen Skandalen und peinlichen Auftritten dass ich gut auf sie verzichten kann...
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2003 Autor Geschrieben 21. Dezember 2003 Stimmt ! Mit ihren Provokationen waren sie nix besser als Manson und Eminem !!!
Gast CHB Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 also ich ahb ja das russische album, das englische album und auch alle 3 singles..naja ich finde das sie hamma geile musik machen..aba muss euch leider entäuchen es gibt schon neue songs von lena & yulia !sie nehmen schon neue songs fürs neue album auf.. das album soll sogar etwas trancig werden..
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2003 Autor Geschrieben 21. Dezember 2003 also ich ahb ja das russische album, das englische album und auch alle 3 singles..naja ich finde das sie hamma geile musik machen..aba muss euch leider entäuchen es gibt schon neue songs von lena & yulia !sie nehmen schon neue songs fürs neue album auf.. das album soll sogar etwas trancig werden.. Naja aber dennoch sind sie im Moment weg vom Fenster ! Irgendwie komisch !
Ash Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Ich bezweifel ja doch stark, dass die nochmal an die ersten Erfolge anknüpfen können. Ich glaube die sind so ziemlich überall unten durch. So wie die ihre Fans behandeln (die hatten doch ohne Grund Konzerte in Deutschland abgesagt). In England sind sie gar nicht erst auf Tour gegangen, weil keiner sie sehen wollte (ca. 15% der Karten verkauft). Und ganz generell haben die ganzen dummen Schlagzeilen und Skandälchen ihnen doch sehr geschadet. Ich hoffe ich muss die beiden Kühe nie wieder sehen...
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2003 Autor Geschrieben 21. Dezember 2003 Bravo Ash !!Sehe ich genau so !!Sie habens echt übertrieben mit ihrer scheiß Lesbo Art (Als ob das was wäre worauf man jetzt umbedingt stolz sein muss)Hat mich eh angekotzt !!Sie haben ihre Millionen ..sollen sie jetzt Produzieren oder so !
Gast CHB Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 egal sie kommen schon wieda.. sie werden zwar kein top 10 hit mehr haben aba so platz 20 mit ner neuen single is da doch drine.. nur wenn sie gut is dann würde ich mir die single auch kaufen..aba das eine neue lied das sie live in japan gesungen haben gefällt ma nicht.. is irgendwie voll lahm..
Rabbit Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 all the things she saidecht fandeste den so schlecht ?? ja ich fand ihn grottenschlecht, soblad ich sie gehört habe, dachte ich mir, diese dummen kücken müssen es net so übertreiben mit ihrer show. und ausserdem können sie kaum englisch, habe ich zumindest mal gehört.
Empfohlene Beiträge