Zum Inhalt springen

Sega & Fredo - Because I Love You


Empfohlene Beiträge

hiiiiiii leutz...

ich habe vor paar wochen cirka 2 wochen im gray einen remake von ´´mark oh - because i love you ´´ gehört da hat der deejay gesagt es is der 2006 er rmx und es klang urrr super i weis aber jetz null wie das lied genau heist also der rmx kann mir da vl wer helfen ??

Denn die scheibe is wirklich bombe :dancingbear:

würde mich freuen auf die spezialisten die mir sicher hier helfen können..

greetz :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Hallo, spiel das Lied schon eine Weile und kann nur sagen, absoluter Ohrwurm, das Teil nennt sich Sega & Fredo - Because I Love You. Hinter dem Projekt verstecken sich wie könnte es anders sein Christopher Groove (Produzent von Clubraiders, Hands Up Squad, Nasty Deejays, DJ Mafia um nur einige zu nennen) und unser DJ Massiv 4. :anstossen:

VÖ: Coming Soon

lg, Nomax :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Hallo, spiel das Lied schon eine Weile und kann nur sagen, absoluter Ohrwurm, das Teil nennt sich Sega & Fredo - Because I Love You. Hinter dem Projekt verstecken sich wie könnte es anders sein Christopher Groove (Produzent von Clubraiders, Hands Up Squad, Nasty Deejays, DJ Mafia um nur einige zu nennen) und unser DJ Massiv 4. :mrbighead:

VÖ: Coming Soon

lg, Nomax :wiegeil:

Wahnsinnnn thxxxx für the newsss !!! :anstossen::anstossen:

Also i fragte mich die ganze zeit scho wie das heist i wäre nie drauf kommen *gg* :-)))

BIG THXXX

Frage es gibt auch einen neuen push it rmx weist du vl von wem der is i hab urrr ka ahnung :muahaha:

aber i trau mich ned wieder extra einen thread darrüber aufzumachen obwohl der track so bombe is :mrbighead:

ahja vl kannst du ja ne hp basteln und reinstellen sollten alle hören zahlt sich aus :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
Hallo, spiel das Lied schon eine Weile und kann nur sagen, absoluter Ohrwurm, das Teil nennt sich Sega & Fredo - Because I Love You. Hinter dem Projekt verstecken sich wie könnte es anders sein Christopher Groove (Produzent von Clubraiders, Hands Up Squad, Nasty Deejays, DJ Mafia um nur einige zu nennen) und unser DJ Massiv 4.  :wiegeil:

VÖ: Coming Soon

lg, Nomax  :wiegeil:

Wahnsinnnn thxxxx für the newsss !!! :saufen::saufen:

Also i fragte mich die ganze zeit scho wie das heist i wäre nie drauf kommen *gg* :-)))

BIG THXXX

Frage es gibt auch einen neuen push it rmx weist du vl von wem der is i hab urrr ka ahnung :byebye:(:

aber i trau mich ned wieder extra einen thread darrüber aufzumachen obwohl der track so bombe is :besorgt:

ahja vl kannst du ja ne hp basteln und reinstellen sollten alle hören zahlt sich aus :daumenhoch:

Hello, also von der Push IT kenn ich eigentlich nur neue House Mixe, ob es davon auch neue Mixe in einem anderen Style gibt, man weiß es nicht :saufen:

(Wo hast du es gehört bzw. welche Musikrichtung)

Bez. Sega & Fredo, Hörproben kommen sobald alles mit den Rechten geklärt ist, bitte noch um etwas Geduld :daumenhoch:

lg, Nomax

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hallo, spiel das Lied schon eine Weile und kann nur sagen, absoluter Ohrwurm, das Teil nennt sich Sega & Fredo - Because I Love You. Hinter dem Projekt verstecken sich wie könnte es anders sein Christopher Groove (Produzent von Clubraiders, Hands Up Squad, Nasty Deejays, DJ Mafia um nur einige zu nennen) und unser DJ Massiv 4.  :oesterreich:

VÖ: Coming Soon

lg, Nomax  :daumenhoch:

Wahnsinnnn thxxxx für the newsss !!! :saufen::saufen:

Also i fragte mich die ganze zeit scho wie das heist i wäre nie drauf kommen *gg* :-)))

BIG THXXX

Frage es gibt auch einen neuen push it rmx weist du vl von wem der is i hab urrr ka ahnung :byebye:(:

aber i trau mich ned wieder extra einen thread darrüber aufzumachen obwohl der track so bombe is :besorgt:

ahja vl kannst du ja ne hp basteln und reinstellen sollten alle hören zahlt sich aus :daumenhoch:

Hello, also von der Push IT kenn ich eigentlich nur neue House Mixe, ob es davon auch neue Mixe in einem anderen Style gibt, man weiß es nicht :saufen:

(Wo hast du es gehört bzw. welche Musikrichtung)

Bez. Sega & Fredo, Hörproben kommen sobald alles mit den Rechten geklärt ist, bitte noch um etwas Geduld :daumenhoch:

lg, Nomax

seaZ also der stil is dance ja und ich habs im dorian gray gehört !!

Mmhm... und es is urr leiwand urrr super melow... :saufen:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Hat jemand ne Hörprobe ?? Würd gerne mal hören .. ausserdem muss es kein Remake von Mark Oh sein ! denn er hats auch nur gecovert !!!

endlich endlich endlich !!!!!!!!! :rockdahouse:

HPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP !!!!

ich sage nurrr 1 a bombbeeee in der disco geht der track noch besser ab da schiessts einen innerlich soviele emotionen echt echt wahnsinnn !!!!!

Ich liebe diesen track einfach nur..

das is musik die einen stark macht bzw stark haltet =)))

viel spass damit..

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...