Rabbit Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Ich habe sie heute das erste mal gehört und muss sagen, Monkey See Monkey Dop.s.: sorry, wenn ich in letzter zeit net da war, aber ich habe viel streß usw. sorry.
Ash Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Das wird eher keine Single, ist nur ein Diss-Track fürs Internet. Kann man hier (rechts unter Streettapes) auch legal runterladen.Abgesehn davon find ich ihn nicht so toll.
Ash Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Dissen = jemanden verbal runtermachen, sehr beliebt unter HipHoppern
Icon Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 jap so verschafft man sich als hip hoper eigentlich mehr respekt heheheWenn du 8 Mile gesehen hast weisst du was dissen bedeutet
Ash Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Ja, wobei es in 8 Mile ja eher um das Battlen ging. Bei Rap-Battles ist das Erniedrigen des anderen Teil des Spiels und wird nicht persönlich genommen. Solche richtigen Diss-Tracks sollen aber gezielt jemanden verletzen und sind absolut ernst gemeint.
Gast schurti Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 ok da gibts nichts mehr hinzu zu fügen!solche battles werden ja glaub ich danach entschieden ob 1) wer aufgibt und zum schluss wer besser ankommt..der ist dann der grosse held!
Icon Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Ja, wobei es in 8 Mile ja eher um das Battlen ging. Bei Rap-Battles ist das Erniedrigen des anderen Teil des Spiels und wird nicht persönlich genommen. Solche richtigen Diss-Tracks sollen aber gezielt jemanden verletzen und sind absolut ernst gemeint. aber das was sie dabei tun is das gleiche..........
DJRizy Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 ich find de net so schlecht aba bei dem song fehlt was - der hauptteil die melow is immer gleich aba trotzdem
Empfohlene Beiträge