Zum Inhalt springen

GIGI 07. Juli live


belina

Empfohlene Beiträge

20060707.jpg

Discoteca Chalet de la Mot

Via del Bedolè 1

Baselga di Pinè (Trento)

Italia

da ja einige von gfu kommen werden, erlaube ich mir hiermit feierlich ein topic dazu zu erstellen!!!!

vielleicht animiert es ja noch mehr leute- zu kommen... und zu feiern!!! :daumenhoch:

was steht da start: 22uhr- ja super da können wir uns ja schön stressen :saufen:

he he gott sei dank ist es gigi- der kommt bestimmt zu spät lol (SCHERZ!!!) :häää:

EDIT: ach ja pinnen tue ich es auch gleich mal...^^

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar
lange ist es nimma!!!

la la la

freu mich schon volle!!!!!

morgen um die zeit stecken wir schon zusammen, betty :rockdahouse: und machen wieder irgendwelchen blödsinn... wie immer la la

la la la jaja das hast recht sing nur bissi so lange du noch kannst *g*

tja morgen heißts wieder warm anziehen, bin schon sehr gespannt und freu mich schon total :saufen:

Link zu diesem Kommentar

Es war einfach toll...die lange Fahrt hat sich echt gelohnt!

Als wir in dem kleinen, verschlafenen Ort ankamen konnte ich mir kaum vorstellen dass es da eine Disco gibt noch dazu dass Gigi dort spielen sollte...aber wie wir später feststellen mussten gibt es sowas nicht nur in Österreich (siehe Ravelsbach loool) sondern auch in Italien :muahaha:

Die Disco war zwar ziemlich klein aber die Stimmung war trotzdem einmalig :deutschland:

Disco hat um 22.30 geöffnet und gleich drauf kam auch Gigi schon! Er hat bis um 4:00 morgens gespielt und ich glaube wenn die Disco nicht um 4:00 geschlossen hätte würde er jetzt noch spielen :muahaha:

u.a. hat er gespielt....silence, memories, don't cry tonight, always in my mind, un giorno credi, la passion, l'amour toujours (mit neuem intro), again, moonlight shadow, life is life (rmx), in the end (rmx), killing me softly, vorrei far una canzone, gladiator, bla bla bla, star (new version), the riddle, non giochiamo, go west (rmx), can you feel it (rmx), cammino, get down, gigi's love, pikkia, passo felino......er hat soviel gespielt man kann sich gar nicht alles merken und mir ist auch vorgekommen er hat manches sogar zwei mal gespielt *g*

Ein Gigi Live in Italien ist absolut nicht zu vergleichen mit einem Live in Österreich!

in Italien wird er echt gefeiert und die Italiener haben nach dem Auftritt noch immer nicht genug gehabt, haben sichs draußen am Parkplatz mit einer Autoradio Session voll gegeben bei L'amour toujours (gell Carmen :bigun2:), war echt lustig mit anzusehen :muahaha:

Abschließend noch ein Dank an Carmen, Chris und Dieter für den tollen Abend :anstossen:

und natürlich auch GRAZIE GIGI per questa notte :italien:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...