Zum Inhalt springen

Vorstellung: Italodanceportal.com

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo GFU-Gemeinde!

Ich versuche derzeit ein Italodanceportal gemeinsam mit zwei Kollegen (Seb & McWaust) aufzubauen, welches vor knapp 3 Wochen online ging. Eigentlich wollte ich das schon früher machen jedoch hatte ich leider dafür nicht die nötige Zeit, Geduld und Wissen. Natürlich gibt es bei uns noch allerhand zu machen und daher hoffe ich das der eine oder andere vielleicht ein bisschen mithelfen möchte. Sollte jemand mithelfen wollen, wir suchen noch sämtliche Lyrics, haben zwar schon recht viele online gestellt aber da fehlt sicher noch genug. Ebenfalls benötigen wir noch sämtliche Informationen über diverse Künstler für unsere Datenbank.

Wir haben eigentlich noch gar keine Werbung gemacht was die Page betrifft, daher ist auch noch sehr wenig los bei uns. Vielleicht hat der eine oder andere Lust sich bei uns auch zu registrieren um "den Stein ins rollen zu bringen".

Besonders toll finde ich das uns C.Y.T. (von ARC Records), welcher sich auch hier im Board befindet, neben EL-TONE und Marco Marzi (von TopDj.it) mit Informationen unterstützt.

Wie denkt ihr darüber? Gefällt euch die Seite oder denkt ihr das was anders gemacht werden muss? Vielleicht fehlt euch was bei uns?

Würde mich über Feedback eurerseits freuen!

Danke und lg,

Bernd

P.S.: Natürlich soll das ganze keine Konkurrenz zum geliebten GFU sein, ist doch gar nicht möglich. Maximal eine Ergänzung!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Danke für's Feedback, Gecki.

Bisschen mehr Feedback vom GFU hätte ich mir schon erwartet aber okay steht ja jedem frei :)

Geschrieben
Danke für's Feedback, Gecki.

Bisschen mehr Feedback vom GFU hätte ich mir schon erwartet aber okay steht ja jedem frei :)

hey ... ich sehs jetzt erst zum ersten mal ^^ ...

... also die Site finde ich mal sehr fein ... "light" eben ... wirkt nicht so "furchteinflößend" ;) ...

kommen da auch Diskografien/Biografien usw. rein ?

... und da fehlen ja auch noch einige "wichtige" Artisten ... ich nehm da mal den Mario Piú ;) ...

oder Wallpapers ... das wär auch fein ... Live Pics, Porträt-Pics ... es gibt ja soviele Sachen ...

... bin echt gespannt, was so daraus wird :) :mrbighead:

Geschrieben
kommen da auch Diskografien/Biografien usw. rein ?

... und da fehlen ja auch noch einige "wichtige" Artisten ... ich nehm da mal den Mario Piú ;) ...

Sind bereits ein paar online, wird natürlich ständig erweitert. Die "wichtigen" werden auch noch folgen, versprochen. :)

Danke fürs Feedback! :daumenhoch:

Geschrieben

ziemlich coole seite. relativ interessant.

was auffällt, du hast viele neue artists drin, von denen man wahrscheinlich nie wieder was hört (start noise zum bleistift) und es fehlen sehr wichtige alte (molella, floorfilla...)

und dj ross heißt rossano prini, nich primi oder prino, wie du es 2 mal geschrieben ahst.

viel erfolg weiterhin

gruß Vega

Geschrieben

Danke auch dir fürs Feedback, das Projekt "Start Noise" gibt es nach Angaben vom TopDJ.it Team noch immer jedoch haben sie unter anderen Namen released in letzter Zeit. Marco Marzi meinte auch das wohl demnächst was kommen wird, er schickt mir die Infos sobald sie raus dürfen, mehr weiss ich da leider im Moment auch noch nicht. Mit der Zeit werden wir natürlich, wie bereits erwähnt, die Artists erweitern. Der Grund weshalb wir derzeit hauptsächlich neue drinnen haben, oder auch nicht so populäre, ist das diese mit uns quasi zusammenarbeiten und uns viel an Infos zukommen haben lassen. Wir haben aber nichts dagegen wenn jemand auch so mal was einschicken möchte, Hilfe ist immer willkommen :)

DJ Ross hab ich ausgebessert, danke dir auch dafür ;)