Noof Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 A1: ItaloBrothers - The Moon (Club Mix) A2: Dan Winter - Check That Body (Club Mix) A3: IC3M4N Feat. Andy Lopez - Passion (Club Mix) A4: DJ Zorneus - The Crypt (Shaun Baker & Seikos Remix) Preview: http://www.jens-kindervater.de/news/archive/zooland/117/
MichL Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Side A1 ItaloBrothers - The Moon (Club Mix)Side A2 Dan Winter - Check That Body (Club Mix)Side B1 IC3M4N Feat. Andy Lopez - Passion (Club Mix)Side B2 DJ Zorneus - The Crypt (Shaun Baker & Seikos Remix)
Bernd Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 A1: ItaloBrothers - The Moon (Club Mix) A2: Dan Winter - Check That Body (Club Mix) A3: IC3M4N Feat. Andy Lopez - Passion (Club Mix) A4: DJ Zorneus - The Crypt (Shaun Baker & Seikos Remix) Danke für die Info :)
DeejayBlisco Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 das ganze (bis auf die italobros) als italo ep zu bezeichnen find ich schon ein wenig hart :Daber echt fette tracks.
BrainheadZ Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 kann mich irgendwie überhaupt nciht mit den samples anfreunden ;) nix dabei für mich , außer die italo broters vom manuel ist kewl geworden , da rest hands up , aber jo ... nix aufregendes ;)
*TranceLady* Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 A1: ItaloBrothers - The Moon (Club Mix) : A2: Dan Winter - Check That Body (Club Mix) : A3: IC3M4N Feat. Andy Lopez - Passion (Club Mix) : A4: DJ Zorneus - The Crypt (Shaun Baker & Seikos Remix) :
Estagon Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Bißchen sehr Italo lastig um im Dance / Trance Pool aufzutauchen oder?
Danza Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Hab ich mir auch mal reingzogen,find ich aber nur durchschnitt und nicht wirklich Italo, aber OKAm besten find ich die neue von "Andy Lopez - Passion",war schon "Noche Del Amor" ein Wahsinn hört sich aber auch sehr ähnlich anHat einfach Sommerfeeling
g.ramonez Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Italobrothers klingt echt geil, nur hört sich das an wie aus dem Jahre 2000!
Empfohlene Beiträge