Zum Inhalt springen

DJ Dean - Kick da Bass


Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

So seit einigen Tagen ist Dj Deans neuer Track "Kick Da Bass" auf der "Tunnel goes Ibiza vol. 5" und auf der "Dream Dance vol. 40" zu finden! Die, die den Track schon gehört haben denken sich warscheinlich das sie den Track kennen! Kein Wunder Dj Dean hat auch für diesen Track das "Eye of the Tiger" Sample benutzt! Die Nummer ist ein richtig fetter Club-Burner! Leider steht noch nicht fest ob "Kick Da Bass" auch als Maxi Vinyl gepresst wird! Auf der Homepage von Dj Manian ist aber schon zu lesen das es einen "Ampire Remix" aus dem Hause "Manian"

dazu geben wird! Das macht Hoffnung! Falls einer mehr weiß kann er es gerne Posten!

Tunnel Goes Ibiza: Kick da bass (Club Mix)

Dream Dance : Kick da bass (Radio Edit)

Link zu diesem Kommentar
Das verbreiten von Hörproben ist illegal und strafbar wisst ihr das noch immer nicht.

Wenn die Hörprobe nur einen Menschen dazu anregt sich eine legale Kopie anzueignen, dann ist dass doch nur gut für die Musikindustrie!

Ich galube nicht dass hier in diesem Forum nur mp3 l33cher unterwegs sind, eher Liebhaber gewisser Musikrichtungen!

Und was soll jemand denn grossartig mit einer HP anfangen die kurz und in mieser qualität vorliegt?

Schon möglich dass es verboten ist, nur ein bisschen Toleranz kann man doch auch zeigen.

Aber bitte, man will ja keinen Aufruhr anstiften,.....

HP@Amzon.com

gr33tZZ

Link zu diesem Kommentar
Das verbreiten von Hörproben ist illegal und strafbar wisst ihr das noch immer nicht.

Wenn die Hörprobe nur einen Menschen dazu anregt sich eine legale Kopie anzueignen, dann ist dass doch nur gut für die Musikindustrie!

Ich galube nicht dass hier in diesem Forum nur mp3 l33cher unterwegs sind, eher Liebhaber gewisser Musikrichtungen!

Und was soll jemand denn grossartig mit einer HP anfangen die kurz und in mieser qualität vorliegt?

Schon möglich dass es verboten ist, nur ein bisschen Toleranz kann man doch auch zeigen.

Aber bitte, man will ja keinen Aufruhr anstiften,.....

HP@Amzon.com

gr33tZZ

:vogelzeig::häää::klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Das verbreiten von Hörproben ist illegal und strafbar wisst ihr das noch immer nicht.

Boar... wenn du liebes Kind 1x in deinem Leben die Boardregeln gelesen hättest, würdest du so einen groben Mist gar nicht verzapfen...

2.) Das Posten von Hörproben ist ausdrücklich erlaubt.

Bitte dazu folgende Regeln beachten:

Die Hörprobe sollte in schlechter Qualität vorliegen und

maximal 1 Minute und 30 Sekunden Spiellänge haben.

Grundsätzlich ist für Hörproben jedes Format wie zB MP3, RM, WMA usw. erlaubt.

Irren ist menschlich aber so langsam reicht's!

Link zu diesem Kommentar
hörprobe hin oder her, n cover eye of the tiger gabs schon und das war besser als das hier. find ich relativ schlecht. geht immer mehr in richtung kirmes der gute dean. ballanation und der ganze rest war so geil.

gruß Vega

Ich find den Track richtig geil! Hab den schon Live im Club miterlebt und die bude war am brennen! kennst daen auch bestimmt erst sein Play it hard oder?

Link zu diesem Kommentar
hörprobe hin oder her, n cover eye of the tiger gabs schon und das war besser als das hier. find ich relativ schlecht. geht immer mehr in richtung kirmes der gute dean. ballanation und der ganze rest war so geil.

gruß Vega

Ich find den Track richtig geil! Hab den schon Live im Club miterlebt und die bude war am brennen! kennst daen auch bestimmt erst sein Play it hard oder?

klar, dass die bude am kochen war, bei vica colonia gehts auch immer ab ^^

und ich kenne dj dean SEIT play it hard ^^

Link zu diesem Kommentar
hörprobe hin oder her, n cover eye of the tiger gabs schon und das war besser als das hier. find ich relativ schlecht. geht immer mehr in richtung kirmes der gute dean. ballanation und der ganze rest war so geil.

gruß Vega

Ich find den Track richtig geil! Hab den schon Live im Club miterlebt und die bude war am brennen! kennst daen auch bestimmt erst sein Play it hard oder?

klar, dass die bude am kochen war, bei vica colonia gehts auch immer ab ^^

und ich kenne dj dean SEIT play it hard ^^

Lol sorry für den schreibfehler^^ echt erst seit play it hard? dacht das du wohl zu einem der leute gehörst die sich schon voher immer die TTF oder DNX gekauft haben! Ich hab mit der DNX vol.8 angefangen das war vor Play it hard

@banjoy

woher haste die info mit dem release?

Label: TUNNEL RECORDS

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...