Zum Inhalt springen

The Prestige

Jan

Wie hat Euch der Film gefallen?  

2 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Basierend auf einem Roman von Christopher Priest erzählt Christopher Nolan (Batman Begins) die Geschichte zwei Magier im London am Ende des 19. Jahrhunderts. Die beiden Magier, der Aristokrat Rupert Angier (Hugh Jackman) und der aus der Arbeiterklasse stammende Alfred Bordon (Christian Bale), stehen in einem unerbittlichen Konkurrenzkampf, der sie schließlich auch vor Mord nicht zurückschrecken lässt.

head.jpg

TRAILER!!!

Geschrieben

THX Jan, Film schaut sehr gut aus - Spitzenbesetzung

(ua Scarlett Johansson).

Christopher Nolan hat, wie sicher einige wissen,

auch bei "Memento" Regie geführt.

Greetz,

Gecki

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ja aber hallo jetzt kann der Harry Potter aber einpacken^^

habe den trailer auch shcon vor längerem gesehen und ich freu mich unheimlich auf den film,hat auch schon ein sehr vielversprechendes IMDN rating 8.1 / 10 (17,450 votes) :besorgt::saufen::saufen:

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Für mich ist der Film auch n absolute Muss. Kanns kaum erwarten, den endlich zu sehen. Alleine schön wegen dem allergeilsten Schauspieler den es gibt: Christain Bale !

Geschrieben

Yep, ich war gestern drinnen und kann ihn auch empfehlen:

Ein Film, den man ohne Weiteres öfter sehen kann.

Christian Bale hat wirklich Charisma.

Greetz,

Gecki

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war heute Im Kino und habe in mir angesehen dazu sage ich nur wahnsinnn !!!

Ich sags euch der film lohnt sich ins Kino zu gehen echt der hammer ;-)))

Ein Film der einiges kann echt der hammer nur alleine der schluss mit dem man nicht rechnet grgr =)))

Akra Kadabra haha :D

bewertung09.gif

Es gab ihm film noch einen urr super satz der hies,

Siehst du denn genau hin ? oder so dieser satz beeindruckt urr wie hies der noch schnell ? :uff:

Bearbeitet von DeeJay DanZaRe
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Es gab ihm film noch einen urr super satz der hies,

Siehst du denn genau hin ? oder so dieser satz beeindruckt urr wie hies der noch schnell ? :mrbighead:

"Schau genau zu...."

Ein echt guter Film, der am Anfang etwas verwirrt, weil jeder irgendwie aus des anderen Tagebuch vorliest...

...ein Film voller Wendungen, echt unterhaltsam... teilweise auch ziemlich brutal (Kugelfänger) und dramatisch...

...dennoch hatte ich am Ende schon so eine Ahnung, die natürlich nicht wirklich richtig war, aber die tatsächliche Auflösung aller Rätsel war eh - wie der Film - teilweise erschreckend einfach und einfach erschreckend...

bewertung09.gif

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ein wunderbarer film, dessen schluss leider zu offensichtlich ist. für jemanden, der die auflösung schon während des films weiß, bietet der schluss nix neues...