m.killa Posted August 12, 2006 Posted August 12, 2006 Die Beschreibung von freaky sagt eigentlich eh alles...Once Again, Scantraxx Presents You A New Sublabel: Scantraxx Reloaded !!! With A Massive First Release: The Brandnew Headhunterz !!! Play This Wicked Stuff Loud !!!Link zu freaky.nlEinfach mal die Hörproben reinziehen... auf beide Tracks.
djb_x Posted August 12, 2006 Posted August 12, 2006 sau geil .. beide hammer beide teile .. @ lizzard und neddy .. schauts dass ihr de griagts .. de will i ab september bei euren gigs FIX hörn ^^
Icon Posted August 12, 2006 Posted August 12, 2006 jawohlllllllll darauf hab ich gewartet!hätt nicht gedacht das sie schon so früh kommen wird !!!! PS: wo kann man den die Hörproben hören auf der Seite?Wenn nötig kann ich eine Hp von time to rock aufstellen daweil.
m.killa Posted August 13, 2006 Author Posted August 13, 2006 PS: wo kann man den die Hörproben hören auf der Seite? Hoppla... ja bei freaky.nl ist es oft so, das die Links zu den Hörproben entfernt werden, sobald White Labels ausverkauft sind. Gelöscht werden aber nur die Links, die Dateien bleiben ja A1B1
BrainheadZ Posted August 13, 2006 Posted August 13, 2006 jo ist ganz okay.. aber irgendwie geben mir die beiden traxx net des feeling ;) wie bei the sacrifice < top er ist überhaupt ein top mann , nicht nur weil er die figlio di puttana supportet hehelg
Gecki Posted August 13, 2006 Posted August 13, 2006 Boah - THX m.killa:Rock find ich beides Greetz,Gecki
Icon Posted August 14, 2006 Posted August 14, 2006 PS: wo kann man den die Hörproben hören auf der Seite?Hoppla... ja bei freaky.nl ist es oft so, das die Links zu den Hörproben entfernt werden, sobald White Labels ausverkauft sind. Gelöscht werden aber nur die Links, die Dateien bleiben ja A1B1 danke!!Jo bleib bei meiner Meinung hammerA1: B1: PS: Ja eine Frage hätt ich noch, also das is ja ne Whitelabel, heisst das jetzt das die Tracks nochmal bearbeitet werden können und dann offiziel released werden?(und ja ich hab in Sachen Whitelabels noch nicht ganz durchgeblickt )
m.killa Posted August 14, 2006 Author Posted August 14, 2006 PS: Ja eine Frage hätt ich noch, also das is ja ne Whitelabel, heisst das jetzt das die Tracks nochmal bearbeitet werden können und dann offiziel released werden?(und ja ich hab in Sachen Whitelabels noch nicht ganz durchgeblickt ) Nein, in dem Fall sicherlich nicht. Grad bei Scantraxx-Platten wurde das in letzter Zeit öfters so gemacht, das es einige wenige Whitelabels zum Verkauf gab und die offizielle Vinyl dann einige Zeit danach kam. Geändert wurde aber nie etwas an den Tracks.
Recommended Posts