Geschrieben am 16. Dezember 2003vor 22 Jr. oda wir schicken viva das video *gg* lol kannst ja mal machen !!!Bin gespannt was die Konsequenzen sind !!!Das hat nämlich schonmal jemand gemacht und hat dann ne Vorladung bekommen !!!
Geschrieben am 16. Dezember 2003vor 22 Jr. *lol* Was für eine Vorladung? Kaffeekränzchen mit den Vivamoderatoren oder mal beim Amts-/Landgericht vorbeischauen? ;)Ich schick auch von jeder Mailaddy die ich hab! Werden wohl so... 15 sein!
Geschrieben am 16. Dezember 2003vor 22 Jr. hey übrigens leute morgen hat unser MEISTER GIGI GEBURTSTAG
Geschrieben am 16. Dezember 2003vor 22 Jr. hey übrigens leute morgen hat unser MEISTER GIGI GEBURTSTAG Wolln wir reinfeiern???
Geschrieben am 16. Dezember 2003vor 22 Jr. meine schwester übermorgen *gg*naja vielleicht spielt ja gigi bei RIN was besonderes für uns *gg*
Geschrieben am 16. Dezember 2003vor 22 Jr. Cool. Mein Freund hat morgen auch Geburtstag... Hehe so sieht man doch immer wieder Verkettungen und Verbindungen im Team *g*
Geschrieben am 23. Dezember 2003vor 22 Jr. also wnen eine single kommt !!dann steigt sie in die charts in ( also top 100 wird silence wohl schaffen ! ) un wenn silence in den charts is MUSS viva den song spielen.. und dann komtm das vidoe im TV ! so einfach isses..
Geschrieben am 9. Januar 2004vor 22 Jr. Das Silence-Video gibts jetzt auch bei ZYX zum angucken, aber leider in sehr schlechter Qualitäthttp://www.zyxspace.de/temp/gigi_silence_video.ramPS: Wahnsinn wieviel Silence-Threads wir schon laufen haben, ist mir gerade aufgefallen, wie ich dieses Thema hier gesucht habe. Sicher schon so an die 20!
Geschrieben am 9. Januar 2004vor 22 Jr. Das Silence-Video gibts jetzt auch bei ZYX zum angucken, aber leider in sehr schlechter Qualitäthttp://www.zyxspace.de/temp/gigi_silence_video.ramPS: Wahnsinn wieviel Silence-Threads wir schon laufen haben, ist mir gerade aufgefallen, wie ich dieses Thema hier gesucht habe. Sicher schon so an die 20! LOL is nie weg so ein Thema *g* So liest es jeder ganz sicher irgendwo hihi