Zum Inhalt springen

Es wird zu 100 % ein Silence video geben !


Gast CHB

Empfohlene Beiträge

hehehehehe cooles video!!! nur leider passt die musik nicht wirklich dazu ........

radio edit = vision 3 ?! :hammer::turntables:

jup das is sehr sehr sehr gewöhnungsbedürftig !!

also man muss es sich 10 mal anschauen bis der song silence zum video passt !! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich find das auch sehr cool das video

ABBERR................

Warum fehlt in der Video Version der schönste Part von Silence, also der Anfang (wo er singt "Now's the time run to my heart..." usw). Das nervt mich schon an der Vision 3!

Und warum bringt er zu Weihnachten so ein Video raus, okay ist vielleicht alternativ, aber Marktstrategisch wär ein romantisches Video besser....

trotzdem kein schlechtes Werk!

Link zu diesem Kommentar
Warum fehlt in der Video Version der schönste Part von Silence, also der Anfang (wo er singt "Now's the time run to my heart..." usw). Das nervt mich schon an der Vision 3!

genau das stört mich auch voll an vision 3.

es gab ja noch ne beat-version mit allen vocals. die find ich deswegen auch besser.

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar

hi suicida, doch es gibt einen remix mit beat und allen vocals, und damit meine ich jetzt nicht die hobby remixe. ich denke die absoluten internet freaks mit DEM "Wissen" kennen diesen auch! vielleicht hat er ihn beim programmino auch gespielt, das weiss ich aber nicht...

diese Version geht mit dem gedämpften Gigi bass los und dann setzt das Akkordeon ein, das bei Vision 2 am Ende kommt, dann kommt ein ruhigerer Part und dann setzen diese geilen Vocals ein ....

auffällig bei dem Mix, parallel zur bassdrum läuft so ein mit Klopfsound durch das Lied durch, der mit den Harmonien die Tonhöhe ändert!

echt geil der Track, da hatte ich ehrlich gesagt mehr gehofft dass das die "Single"Edition werden würde....

gruß peroni

ps. kennt einer schon sonata vision 2? gibts auch auf der site, is aber eigentlich nur ne extended mix

pps. schon einem aufgefallen, bei dem silence video mix hat sich mr gigidag einen gewissen part aus L'amour toujours ausgeliehen... achtet mal auf die ersten Sekunden aber auch zwischendurch mal...

Link zu diesem Kommentar
hi suicida, doch es gibt einen remix mit beat und allen vocals, und damit meine ich jetzt nicht die hobby remixe. ich denke die absoluten internet freaks mit DEM "Wissen" kennen diesen auch! vielleicht hat er ihn beim programmino auch gespielt, das weiss ich aber nicht...

mein ich doch. ich weiß genau welche version du meinst.

hab doch geschrieben dass ich die besser finde als vision 3.

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar
hi suicida, doch es gibt einen remix mit beat und allen vocals, und damit meine ich jetzt nicht die hobby remixe. ich denke die absoluten internet freaks mit DEM "Wissen" kennen diesen auch! vielleicht hat er ihn beim programmino auch gespielt, das weiss ich aber nicht...

mein ich doch. ich weiß genau welche version du meinst.

hab doch geschrieben dass ich die besser finde als vision 3.

gruß suicida

ooops sorry hab mich verlesen

Link zu diesem Kommentar

LoooooooooL !!!

DAS VIDEO IST DAS BESTE WAS ICH JE GESEHEN HABE !!! ECHT ZUM LACHEN !!!

GIgi und der Typ wollen nur einen Cowboyfilm drehen und kommen ned dazu !!!

Einmal klingelt sein Handy oder einmal versieht er sich beim drehen !!

Und wenn GIgi auf Michael Jackson macht ! GEIL !!

GRANDE !!! Das wird immer besser und ne echt geile Video Version von Silence !!!

Link zu diesem Kommentar
diese Version geht mit dem gedämpften Gigi bass los und dann setzt das Akkordeon ein, das bei Vision 2 am Ende kommt, dann kommt ein ruhigerer Part und dann setzen diese geilen Vocals ein ....

auffällig bei dem Mix, parallel zur bassdrum läuft so ein mit Klopfsound durch das Lied durch, der mit den Harmonien die Tonhöhe ändert!

Ja, die Version hat er einmal bei RIN (08.11.) gespielt. Hab auch gedacht, dass er die auf die E.P. mit draufpackt.

Link zu diesem Kommentar
Fällt euch ned auf welche Version das iss ???

Das ist Silence Vision III !!!

Nur Vorne und Hinten das intro weg geschnitten !!! Habs verglichen *g*

Ja, das ist mir eh bewußt. Ist ja wie bei L'Amour Toujours: Da ist der Video-Edit auch eine gekürzte Version vom L'Amour Vision Mix.

peroni hat ja geschrieben:

Warum fehlt in der Video Version der schönste Part von Silence, also der Anfang (wo er singt "Now's the time run to my heart..." usw). Das nervt mich schon an der Vision 3!

darauf suicida:

es gab ja noch ne beat-version mit allen vocals. die find ich deswegen auch besser.

peroni:

diese Version geht mit dem gedämpften Gigi bass los und dann setzt das Akkordeon ein, das bei Vision 2 am Ende kommt, dann kommt ein ruhigerer Part und dann setzen diese geilen Vocals ein ....

auffällig bei dem Mix, parallel zur bassdrum läuft so ein mit Klopfsound durch das Lied durch, der mit den Harmonien die Tonhöhe ändert!

Und darauf hab ich eben geschrieben:

Ja, die Version hat er einmal bei RIN (08.11.) gespielt. Hab auch gedacht, dass er die auf die E.P. mit draufpackt.

Hab nie gesagt, dass die Video-Version nicht Vision 3 (bzw. eine gekürzte Version davon) ist. Und bei dem Silence-Mix vom 08.11. kommen eben die Vocals "Now's the time run to my heart" vor.

Alles klar! :respekt::klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

... La Passion war bis jetzt eh sein bestes Video, das mit dem "in die Augen zoomen" war genial bei La Passion ...

Lamour Toujour Video passte voll zum Lied, da es wirklich das geilste Party Lied ist das es gibt ...

Bla bla bla / The Riddle .. zu Bla bla bla passte das Strichmänchen naja, the riddle video war sozusagen shice ;)

Another Way .. naja gefiel mir net mit den Plastik Figuren ..

zu Put on your red Shoes muss ich ja wohl nix sagen *gg* fand ich gaaar net gut...

meine Video Top6 von Gigi:

----------------------------------

1. La Passion

2. Silence

3. Lamour Toujour

4. Blablabla

5. Another Way

6 .The Riddle

Link zu diesem Kommentar
... La Passion war bis jetzt eh sein bestes Video, das mit dem "in die Augen zoomen" war genial bei La Passion ...

Lamour Toujour Video passte voll zum Lied, da es wirklich das geilste Party Lied ist das es gibt ...

Bla bla bla / The Riddle .. zu Bla bla bla passte das Strichmänchen naja, the riddle video war sozusagen shice ;)

Another Way .. naja gefiel mir net mit den Plastik Figuren ..

zu Put on your red Shoes muss ich ja wohl nix sagen *gg* fand ich gaaar net gut...

meine Video Top6 von Gigi:

----------------------------------

1. La Passion

2. Silence

3. Lamour Toujour

4. Blablabla

5. Another Way

6 .The Riddle

Und was sagt das jetzt zum Video von Silence aus ???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...