m.killa Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Welche seltenen Stücke, Whitelabels,... befinden sich in Eurer Sammlung? Auf welche Vinyls seid ihr besonders stolz?Zählen tut natürlich nur originales, schwarzes Vinyl - und keine mp3s Folgende Platten geb ich nieeeeeeeee mehr her:Alloy Mental - Alloy Mental (schon jetzt ein Techno Klassiker)DJ Duco - Zombie (Hardstyle Whitelabel)Donkey Rollers - Motherfuck (1. Release auf Fusion)Mario Ranieri - It's A Campaign... (CAR008, Whitelabel mit Unterschrift von Ranieri)Mario Ranieri - Boys'n'Girls (Whitelabel mit Unterschrift von Ranieri)Neophyte vs. Stunned Guys - Army Of Hardcore (Original Release aus 1998)Southstylers - Pwoap! (original Pressung auf grünem Vinyl)Taq 9 - Slaves (1. Release auf Scantraxx)Unknown - Smack My Derb (ich hab da noch eine Platte der ersten Pressung)
vinylgroover Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 Also bei mir sinds auch einige shcätze die ich nie mehr hergeben werde und am besten gleich ins grab mitnehme^^,ich bezieh das jetzt mal nicht nur auf hardstyle und technoAlloy Mental - Alloy MentalMr Puta - Green StuffWaveliner vs mayth - Children of XTCRussian Roulette - Russian Roulette EPWicked Plastic - God is a Zilla (Picture)X - Cloud 9Sugar M - Wonderful LifeAGO - Tell me Where you AreMr X and Mr DD and Mr Neo L - Sos my Topmodel / DingThe Hitmen - Energy is YouThe Hitmen - Bass UpThe Hitmen - Like i love YouVA - Aqualoop 100Niels de Vries - 12 inchFloorfilla - Anthem 1Dj Ross - Lonely (Emotions)The Real Booty Babes - Vol 1 bis 4Audiograbbers - Steet home Alabama/Just be good to meAlle Groove Coverage Picture Vinylz mit autogrammen von NovusAlle Bangbros,Franky B und Hansebänger Vinylz mitz autogrammenAlle Deejay Goldfinger Vinylz mit autogrammen
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 Luca Zeta - Atlantis ... von damals wo er noch Hard Trance machte ! Die wurde nur ca. 250 mal gepresst auf der Welt !Mein Schmuckstück ^^
noiZe:dj Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 Tjoa, bei mir ist das einfach.Ich würde gar keine meiner Platten jemals hergeben. Die sind meine Schätze, meine Babys.Und jetzt 600 Platten hier aufzulisten wäre etwas mühsam. Daher hab ich mich für die Kurzfassung entschieden.
belina Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 ich würde auch niemals einer meiner platten- meiner schnuggis hergeben niemals....grösse schätze:l'amour toujours music an echo deep inside
Iceman Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 (bearbeitet) Vermutlich würd ich auch einen Großteil meiner Vinyls nicht abgeben wollen;am wenigsten aber wohlATB - 9 PM ('Till I Come)Hemstock & Jennings - Mirage (of hope) Bearbeitet 30. Oktober 2007 von Iceman
Empfohlene Beiträge