Matador Dj Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Es geht in die 4rte Runde, hoffentlich wieder gute HDS Remixes drauf.Neue Gemini Station wird auch drauf sein :)
Bernd Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Label wird wahrscheinlich wieder Fast Records sein, danke für die Info! (Quellenangabe wäre toll, weils mich persönlich interessiert)
Matador Dj Geschrieben 13. November 2006 Autor Geschrieben 13. November 2006 Im Jänner soll es endlich soweit sein.Bitte bitte Hans Zimmer - Pirates Of The Caribeean (Hard Dance Style Remix) draufgeben bitte Promiseland
Matador Dj Geschrieben 1. Januar 2007 Autor Geschrieben 1. Januar 2007 (bearbeitet) Tja leider scheint es wahr zu sein, die 2 Jungs von Promiseland denken drüber nach die Vol 4 nicht zu releasen.Die 2 sind der Meinung das Italo Dance in Italien nicht mehr wirklich geht und sich deshalb so eine Compi mit Extended nicht auszahlt da sie nicht viel Leute kaufen.Es is aber bereits eine Aktion im Gange, mehrere Leute schreiben E-Mails an Promiseland.Ich werde auch noch einen Eintrag im Promiseland Forum machen, wäre sicher kein Fehler wenn das mehr Leute machen.Jump must continue Bearbeitet 1. Januar 2007 von Matador Dj
DJ Vega Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 für mich die beste compilation in sachen italo-dance. wäre sehr schade, wenn die nich rauskommt
Bernd Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Ja stimmt, ich würds auch schade finden wenns nix wird. Wenn der Eintrag im Forum dort steht sollte ich mich vielleicht gleich dranhängen *g*
Matador Dj Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Geschrieben 2. Januar 2007 Hm, jemand der Provenzano kennt meint das sie doch released wird.Ich glaub das bald mal die 2 Jungs von Promsieland oder Provenzano was dazu sagen werden.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Wäre echt schade wenn die nicht durchgeht die compi !!Aber allgemein wenn die Jungs schon auffhören daran bzw solche compis nicht mehr zu machen vl denken sie dann auch auffzuhören mit italo dance zu producen mhm ?Wäre ein arger verlust für den Italo dance !!Aber irgendwie war das schon klar weil wenn ich mir anschaue wieviel die voriges jahr produciert haben da hat man sich echt nicht mehr ausgekannt soviel war das..aber dieses jahr nicht soviel find ich wäre jedenfalls echt schade wenn "Promiseland italo uhrgestein find ich für mich" aufhören würd..Und um Provenzano wärs sowieso schad ;-((
Matador Dj Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Auch wenn Provenzano bei Out Of Mind und Promsieland bei Chemical Land in letzter Zeit öfter House (Elektro House) spielen, Italo Dance machen sie trotzem weiter, beide Acts.Genauso wie sie auch weiterhin Italo Dance spielen.Das die 2 Acts aufhören oder auf House umsteigen, da mach ich mir am wenigstens Sorgen darüber. Bearbeitet 3. Januar 2007 von Matador Dj
Matador Dj Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Ok, leider kommt die CD wirklich nicht, hat Provenzano selber gesagt.1. Manche Tracks die für die CD geplant waren erscheinen Ende Jänner auf Portalen wie zb Daneria, wo man sie dann kaufen kann.2. Und Provenzano denkt darüber nach ein Portal bei m2o zu machen, wo man immer die neuen Tracks kaufen/downloaden kann! Hoffentlich macht er das 2te wirklich, das erste is ja sicher. Bearbeitet 4. Januar 2007 von Matador Dj
Senza Nome Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Ok, leider kommt die CD wirklich nicht, hat Provenzano selber gesagt.1. Manche Tracks die für die CD geplant waren erscheinen Ende Jänner auf Portalen wie zb Daneria, wo man sie dann kaufen kann.2. Und Provenzano denkt darüber nach ein Portal bei m2o zu machen, wo man immer die neuen Tracks kaufen/downloaden kann! Hoffentlich macht er das 2te wirklich, das erste is ja sicher.Ich hab keine creditcard Bearbeitet 4. Januar 2007 von Senza Nome
Bernd Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Echt schade das es nun doch keine CD geben wird. Tjo, hab auch keine Kreditkarte und werde da leider verzichten müssen.
denharrow Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Ich finde es schade, dass die Musikpiraten den Verkauf von Platten und CDs so sehr erschweren.Die Zukunft der Musik wird sich daher immer mehr auf Internetmusikläden verlagern, die die neusten Hits zum Herunterladen anbieten.Für uns Italo-Fans kann das aber nur gut sein, denn so kommen wir in den Genuß von Liedern, die wir sonst niemals kaufen könnten.Das Risiko einer Vinyl- oder CD-Pressung ist heute gerade für kleine Plattenfirmen zu groß, verkaufte Einheiten von nur 100 Stück keine Seltenheit.Downloadmöglichkeiten dagegen sind die schnellste Distributionsmöglichkeit und kosten den Anbieter fast nichts.Allerdings gebe ich zu, dass ich nach wie vor " lieber eine richtige Scheibe " in den Händen halten würde.NACHTRAG:Wer keine Kreditkarte hat, kann sich ja eine besorgen oder mal über einen Verwandten / Bekannten bestellen ( oder wo ist das Problem ? ) Bearbeitet 4. Januar 2007 von denharrow
amazonic Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 also ich find das super.... kaufe ja jetzt schon einiges bei danceria & co.hoffe provenzano macht das wirklich mit dem download portal... wenn ich denke das man die tracks dann gleich dort kauft ... geniale sache
Matador Dj Geschrieben 11. März 2007 Autor Geschrieben 11. März 2007 In den nächsten Tagen kommen einige der Track im m2o Store die auf der Vol 4 drauf gewesen wären!
Matador Dj Geschrieben 19. März 2007 Autor Geschrieben 19. März 2007 CD soll angeblich in 4 Tagen im Store sein, 2 CDS mit Extendeds!Unter anderem mitdraufPromiseland - I Just Wanna Rock Italian Style - E Penso Ate Groundbeat - Bohemian Raphsody usw usw, freu mich schon seeeeeeeeeeeeeeeeehr auf diese doppel CD!Italien rockt einfach
DJ Vega Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 sehr geile sache. der sommer kann kommen ^^
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Aber als Nicht-Italiener ist man bei dem m2o Store doch chancenlos, irgendwas zu kaufen, oder?
denharrow Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Richtig.Spätestens beim " Finanzcode " ( oder was auch immer das da sein soll ) gehts nicht weiter.Das nervt.Vielleicht wird der Laden aber bald auch für Ausländer zugänglich. Ansonsten muß wohl bald irgendein Italiener als Strohmann herhalten.
Matador Dj Geschrieben 22. März 2007 Autor Geschrieben 22. März 2007 CD 101: Provenzano Dj Feat. Lizzy B. “Right Or Wrong”(Original Mix)02: Haiducii “Boom Boom” (Provenzano Dj & PromiseLand Remix)03: Blastaar “Stupid”04: Provenzano + Danijay “Catch Me” (Original Mix)05: Provenzano + Danijay “Catch Me” (Danijay Jump Remix)06: Filtercut “Techno Love” (Dj Torre Remix)07: Mallory “Heaven”08: P’n’P Project Feat. Robbie “Yo Te Siento” (Promiseland Remix)09: Dj Gee MP “Racing”CD 201: Promise Land “I Just Wanna Rock” (Original Mix)02: Promise Land “I Just Wanna Rock” (Club Mix)03: Karm “Love Forever” (PromiseLand Remix)04: Remondini “The Way”05: Deebee “Everytime” (Giramix Extended)06: Deebee “Everytime” (Danijay Remix)07: D Beat “The Battle”08: Unison “Inside Out”09: Shazan “Shake The Sheick”
Matador Dj Geschrieben 24. März 2007 Autor Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) Im m2o Store erhältlich!Unsion - Inside OutSowas können nur die 2 Jungs von Promiseland, PEVERS GEIL!Filtercut - Techno Love” (Dj Torre Remix)Lizzy B´s Stimme passt soooo perfekt zu Italo Dance!Mallory - HeavenSuper Song von RossiniP’n’P Project Feat. Robbie - Yo Te Siento” (Promiseland Remix)traumhaft, i love itProvenzano & Danijay - Catch Me (Original Mix)Provenzano & Danijay - Catch Me (Danijay Jump Mix)Wie immer Dani mit seinem geilen StylePromsieland - I Just Wanna Rock (Original Mix) Promsieland - I Just Wanna Rock (Club Mix) Karm - Love Forever (Promseland Remix)Wieder mal Lizzy B Vocals, nur genial!Deebee - Everytime (Giramix Extended)Nicht so gut wie die Danijay Version aber auch sehr niceDeebee - Everytime (Danijay Remix) Shazan - Shake The SheickNicht so viel anders wie die erste Single, trotzdem sehr niceBeat - The BattleHouse Dance Style, aber sehr sehr nice Bearbeitet 24. März 2007 von Matador Dj
Hoffi Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Also insgesamt bin ich bis auf ein paar Außnahmen,eher enttäuscht von Nummer 4.Richtig feiner Italodance ist kaum noch dabei!Da aber immer noch ein paar wenn auch wenige gute Traxx für mich dabei sind,bekommt die Compi
denharrow Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Hat dort nun schon irgendjemand gekauft ????Wie geht das ???? Den italienischen Code haben wir doch alle nicht.TECHNO LOVE, I JUST WANNA ROCK, EVERYTIME ( DANIJAY REMIX ) und CATCH ME ( DANIJAY ) sind alles Hammer, die ich dort schon " käuflich erwerben möchte.Den Rest auf der Compi finde ich übrigens auch nicht gerade doll.
Empfohlene Beiträge