Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours Remix

hempel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

ich hab da mal ne frage: und zwar gibt es von dem lamour toujours einen speziellen remix den ich noch nirgends zu kaufen oder auch im netzt gefunden habe

es handelt sich hierbei laut aussagen eines dj´s um einen sogenannten Promo....Ibiza Mix. dieser Remix wurde nur als white Label verkauft und wurde somit nie offiziel veröffentlicht

den remix kommt hier in unserer gegend öfters auf großen veranstaltungen/partys.

ich hoffe mir kann hier einer helfen denn ich will diesen mix unbedingt!

Gruß armin

Geschrieben

Joah den gibts ... kenne ihn, nur halt ned legal hier Mps zu verteilen ;-)

Von daher ... shit happends

Geschrieben

mhm gibt es den irgendwie ein weg an den titel dran zukommen? also legal oder illegal spielt jetzt erstmal keine rolle wäre auch bereit den titel zu kaufen

gruß armin

Geschrieben

Geh Wally ... sei immer nett zu den Neulingen :lachen1:

also, wenn das eine Anspielung in Richtung: "Hey, schickt mir jemand die Version (MP3) ...?" ist, dann kann/darf dir da keiner helfen, da sowas verboten ist; ganz zu schweigen, da das hier ein Musikforum ist (Regeln!) ... usw. usw.

... leider weis ich auch nicht, wo die genau erhältlich sein soll (falls überhaupt) ...

... da kann ich nur sagen "wer suchet, der fidet" ... oder so ^^ ...

:lachen1:

Geschrieben

mhm ja danke ihr glaubt nicht wie lange ich danach schon im netzt suche....

hat den überhaupt irgendjemand diese version und kann mir sagen wo er diese herhat?

gruß

Geschrieben

also ich kenne die version nicht- daher habe ich sie auch nicht...

das management wegen sowas anschreiben- also ich weiß ja nicht- ich glaube die haben vielleicht doch etwas besseres zu tun...

weil gewisse versionen wird es sowieso nie geben- is halt so...

is die version denn überhaupt von gigi?

Geschrieben

mhm ob der von gigi iss keine ahnung denke aber schon...

ja eben das manegmant wird wohl besseres zutun haben

hoffe es kann mir trotzdem jemand helfen

gruß

Geschrieben

Also ich denke belina`s Gedanke geht in die richtige Richtung...

Von LT gibt es unendlich viele Hobby-Remixe, die kann man gar nicht alle haben. :D

Und manche sind sicherlich sehr hochwertig produziert und brauchen sich nicht vor offiziellen Versionen verstecken, nur dass sie halt nie irgendwo offiziell auftauchen.

Ich denke das trifft auf den gesuchten Mix auch zu. Er wurde von jemandem entdeckt (wo kann man sich eh denken) oder hat die Runde gemacht, ist bei nem DJ gelandet der ihn dann aufgelegt hat...

Und schon wird er (zumindest lokal mehr oder weniger) bekannt.

Ein solcher Mix von Gigi selbst ist mir aber nicht bekannt, und ich nehme für mich in Anspruch weitestgehend zu wissen was Gigi für Mixe macht... Einen Ibiza Mix halte ich für zu 99% ausgeschlossen.

Dass der DJ was von Whitelabel sagt würde zu meiner Theorie oben ja durchaus passen, denn offiziell muss er dadurch nicht sein...

• 3 Monate später...
Geschrieben

also es gibt neue nachrichten!

habe nun endlich diesen remix gefunden. auf einer party lief dieser remix und ich hab mir kurzerhand die cd ausgeliehen mit einverständis des dj´s.

es handelt sich aber um eine live-aufnahme also man hört im hintergrund immer wieder gesänge und gegröhle.

mfg