Zum Inhalt springen

Gigi @ Disco FIRE & ICE, Sölden / AT

Worms

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mich wunderts allerdings dass Gigi trotzdem nach Sölden gekommen ist, obwohl die Weltcuprennen und somit auch alle Weltcup-Parties abgesagt wurden.

Gigi wusste wer kommt um mit ihm Party zu machen.. Da sagt er doch ned ab *gg* :umarmen2:

Geschrieben

Mich wunderts allerdings dass Gigi trotzdem nach Sölden gekommen ist, obwohl die Weltcuprennen und somit auch alle Weltcup-Parties abgesagt wurden.

Gigi wusste wer kommt um mit ihm Party zu machen.. Da sagt er doch ned ab *gg* :headbang:

Hehe,stimmt.... Er konnte gar nicht absagen... :italien:

Geschrieben
Zur Info: "Fire & Ice" ist das wohl beste Apreski-Lokal im Ötztal!

Eintritt wird dort nie verlangt.

Ehm.... Das beste??? Da hat die Stadt aber nicht sehr viel zu bieten.... Also freiwillig wuerd ich da keine Ferien machen... Die Paar Stunden haben mir gereicht.... :daumenhoch:

Hey ich weiss zwar nicht was du unter Skiurlaub verstehst, aber die meisten Touris stehn voll auf so einen Sch...

Nochdazu ist Sölden keine Stadt, sondern nur ein kleines Dorf auf 1.368m mit ca. 3500 Einwohner...

Also du siehst das alles ein bisschen zu überdimensional :mrbighead:

Geschrieben
Zur Info: "Fire & Ice" ist das wohl beste Apreski-Lokal im Ötztal!

Eintritt wird dort nie verlangt.

Ehm.... Das beste??? Da hat die Stadt aber nicht sehr viel zu bieten.... Also freiwillig wuerd ich da keine Ferien machen... Die Paar Stunden haben mir gereicht.... :rockdahouse:

Hey ich weiss zwar nicht was du unter Skiurlaub verstehst, aber die meisten Touris stehn voll auf so einen Sch...

Nochdazu ist Sölden keine Stadt, sondern nur ein kleines Dorf auf 1.368m mit ca. 3500 Einwohner...

Also du siehst das alles ein bisschen zu überdimensional :rockdahouse:

Ehm.... Ich weiss schon,was man unter einem "Skiurlaub" versteht.... Zufällig mach ich sowas jedes Jahr. Aber es geht auch ohne SAUFEN... Und wie Sölden aussieht musst du mir nicht sagen,denn ich war ja schon dort.... :rockdahouse:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

:saufen: bissl verspätet aber doch noch da, ich war auch in Sölden, habe viele Fotos machen können !

Das Fire & Ice ist an sich kein schlechter Laden, wie ich finde, gut Gigi ist sicher

größeres gewohnt !

Ich finde der Ort Sölden wirkt halt nur im Winter, schön mit Schnee ;-)

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Na in Sölden war ich doch auch dabei!

Hätte damals nie gedacht, dass der Gigi in so einer Disco auflegt. :klatschen1:, dass er es doch getan hat, und dann auch gleich noch so lange! Musikalisch gesehn für mich einer der Besten Live-Gigs von ihm! War wirklich alles dabei!

Frag mich allerdings bis heute noch, wie die das alles finanziert haben, ohne Eintritt zu verlangen. Dazu kamen noch die wirklich humanen Getränkepreise.

Vielleicht hatte der Gigi auch noch irgendwie was gut zu machen :klatschen1:

Gruß noch an Callimera, hab doch sehr lange gebraucht, um was zu schreiben ;)