Zum Inhalt springen

flashmaxx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von flashmaxx

  1. Richtig,nach den ersten 3-4 mal hören wars irgendwie nicht so gut, aber seit ichs dann live in bregenz gehört hab, gfällts mir sogar relativ gut
  2. Also erstmal hab ich super viel Respekt vor euch, weil sich Gigi solche Fans eigentlich nur wünschen kann. Mit welchem Herzblut ihr hier immer dabei gewesen seid (und natürlich immer noch seid), und was ihr alles auf die Beine gestellt habt (siehe die gesamte Gigi-Session mit Tracklists von jeder Sendung usw.)....Hut ab! Ich weiss jetzt auch nicht genau, was vorgefallen ist, aber ihr werdet sicher eure Gründe haben, die euch über diesen Schritt nachdenken lassen. Scheinen ja rechtliche Gründe zu sein. Ich persönlich muss sagen, dass ich lange Zeit nicht mehr hier war und ich euch ohne das "Gigi-Fans-United" wahrscheinlich auch gar nicht mehr gefunden hätte (PC-Crash, alle Lesezeichen weg...) Im letzten Jahr hab ich den Großteil der Zeit eigentlich nur im Soundpool Bereich verbracht, auch aus dem Grund, da es von Gigi eigentlich nicht wirklich viele News gab. Früher konnte man im Gigi-Bereich fast jeden Tag ein neues Topic eröffnen, jetzt passiert manchmal wochenlang gar nichts...(kommt mir zumindest so vor und liegt ja auch nicht an euch). Deswegen, auch wenn damit eine Ära zu Ende geht, würd ich auch den Schritt wagen, das Forum umzubenennen. Vielleicht kommt dann ja wieder mehr Leben herein. Allerdings darf die Gigi-Sektion nicht gelöscht werden! Wäre ja wirklich zu schade um die ganzen Stunden! Und wenn ihr nichts dagegen habt, werd ich dann ab jetzt versuchen, auch wieder mehr zu posten :) Jetzt gehts erstmal los zum Gabry in Bregenz...
  3. Für mich meist mit die besten Zusammenstellungen!
  4. Listen 1 Club Mix Listen 2 Paul Harris Remix
  5. Nochmal was aus Frankreich listen!
  6. listen! Original Extended Mix listen! Golden Apricot remix listen! Sandy Vee remix listen! Thomas Gold remix
  7. Bisher hier auch noch nicht gefunden
  8. Hehe, okay, dann vielleicht doch nicht mehr ganz so neu ;)
  9. Hier was Neues aus Frankreich. Nicht irritieren lassen, nicht überall wo Wash my world draufsteht,ists auch drin ;)
  10. Gibts überhaupt was schlechtes vom David? ;) Ihn live zu sehen...lohnt sich absolut, wirst begeistert sein!
  11. Gefällt mir auch richtig gut. So lassen sich sogar Rosenstolz Lieder ertragen :D Nee...ein paar sind auch so ganz in Ordnung
  12. Genau so gings mir auch beim Anblick der Tracklist. Vom Namen her ist mir da kein einziges Lied bekannt. Nunja, nach dem was ich bei youtube finden konnte.....also ich bin mittlerweile wirklich auch schwer am überlegen, ob ich mir die noch zuleg. Die letzten waren jetzt gar nicht sooo schlecht, zumindest waren immer wieder ein paar gute Lieder dabei. Ein paar Tage Bedenkzeit hab ich ja noch
  13. Find ich sogar besser wie "no stress"!
  14. Mit wieviel Eintritt muss man dort denn ungefähr rechnen?
  15. Richtig schöner Song...ist ja auch auf der m2o drauf! Super!
  16. Club Extended hört sich gut an, allerdings ist die Hörprobe ein wenig zu kurz
  17. Chorus geht wirklich, aber die Vorgänger waren doch deutlich besser.
  18. Hehe...hört sich richtig gut an
  19. Genau das hab ich auch gelesen. Hätt ja sein können, da gibts irgendwelche Ausnahmen, und dass es einer von euch weiss.
  20. Weiss einer von euch, ob auch 17-jährige mit Aufsicht usw. reinkommen würden, oder obs generell nur ab 18 möglich ist?
  21. Leider keine Chance, auf M2O was vom Gigi zu hören. Übertragen zwar live, allerdings Diabolika ausm Cocorico in Riccione. 12 Stunden lang. Schade m2o Diabolika il party numero uno in italia Lunedì 31 dicembre Capodanno 2008 @Cocoricò – Riccione 12 ore no stop Special Guest from Berlin: Dj Samim Diabolika Sound System: Paolo Bolognesi Emanuele Inglese D Lewis Italian Top Djs Cirillo Claudio di Rocco Federica Baby Doll Remo Voice Lou Bellucci Henry Pass m2o Diabolika il party numero uno in Italia E in fm In diretta Su m2o
  22. Sorry fürs Thread-Hochholen ;) Ist dieses absolute geniale Lied denn jetzt jemals erschienen als Single?
  23. bin auch mal gespannt und neugierig :)
×
×
  • Neu erstellen...