Zum Inhalt springen

Tomb Raider Anniversary


GigiFan99

Empfohlene Beiträge

Bei dem Spiel, welches von Crystal Dynamics entwickelt wird, die schon für den letzten Ableger der Reihe Tomb Raider Legend verantwortlich waren, handelt es sich um ein Remake des ersten Teils, welcher im November 1996 erschien. Es war das erste 3D-Abenteuer-Spiel mit einer weiblichen Hauptfigur.

Das Spiel soll Anfang 2007, also kurz nach dem 10-jährigen Bestehen der Reihe im November dieses Jahres, für PC, PS2 und PSP erscheinen.

Ich bin ja sehr gespannt wie Crystal Dynamics die ganzen Levels umgesetzt hat. Irgendwie freu mich mich voll auf das Spiel ich kann mir nicht Helfen :byebye:(:

Link zu diesem Kommentar

Ja der Kampf mit den T- Rex wie of habe ich mit Killen lassen damit ich nochmal gegen ihn Kämpfen konnte. Manchmal habe ich mich auch auf den Tempel gestellt und ihn mir angesehen wie er durch das Level gelaufen ist :headbang:

So hier habe ich mal das Lied Online gestellt ich hoffe ihr meint dieses Lied für mich nach wie vor ein Grandiose Komosition Traumhaft :klatschen1:

Lara's Theme

Hatte auf der schnelle kein andere Lösung ausser RapidShare, ich hoffe das geht in Ordnung

Link zu diesem Kommentar

Bitte bitte wieder mal ein richtig gutes Tomb Raider.

Geniale Umgebungen, Tempel, Ruinen etcetc

Und mehr Tiere und weniger Menschen.

Das wars was Teil 1,2,3 ausgemacht hat!

Da können die neuen Teile noch so ne geile Grafik haben, das Flair fehlt mir schon lange!

Mal sehen was sie diesmal "zaubern"

Link zu diesem Kommentar
Ja der Kampf mit den T- Rex wie of habe ich mit Killen lassen damit ich nochmal gegen ihn Kämpfen konnte. Manchmal habe ich mich auch auf den Tempel gestellt und ihn mir angesehen wie er durch das Level gelaufen ist :headbang:

So hier habe ich mal das Lied Online gestellt ich hoffe ihr meint dieses Lied für mich nach wie vor ein Grandiose Komosition Traumhaft :klatschen1:

Lara's Theme

Hatte auf der schnelle kein andere Lösung ausser RapidShare, ich hoffe das geht in Ordnung

Ja erinnert mich wieder an den ersten Teil !so schön dieses Lied und dann dies Spiel dazu! einfach genial! ( Mit ausnahme der schweren Speichersteine aber sonnst :-) )

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Play magazine have been given opportunity to paw over the latest Lara Croft adventure, Tomb Raider Anniversary, courtesy of publisher Eidos plc and an article in this month's issue offers a first taste of what fans can expect from a special game to mark the tenth anniversary of subterranean explorations.

"Tomb Raider Anniversary is inspired by Lara's inaugural adventure, but all new assets have been tapped to create a game that is as new as it is faithful. Some of the larger set pieces that worked like a charm are being embellished for much grander scope and scale.

"New paths are being added to open the world up, providing a denser, more challenging mode of adventure. Puzzles you remember, like the simple cog in the wheel, are being turned into tasks that require more steps and points of logical approach.

Play also comment on the Tomb Raider Legend engine being mobilised for Anniversary. "Thanks to the Tomb Raider Legend engine, this game looks incredible, with the sense of isolation that dominated the original experience being keyed in on."

Ich hoff das wird wieder ein richtiges TR.

Link zu diesem Kommentar

Neue Pics :)

Schon beachtlich was die aus der PS2 noch rausholen.

Wenn wirklich Teil 1 als Vorlage dient dann kommt endlich wieder mal ein Tomb Raider wo sehr sehr wenig Menschen mitspielen und man hauptsächlich auf Tiere trifft.

Edit: Bild 4 wird so manche TR Teil1 Spieler noch kennen :)

5488520061204_115319_0_big.jpg

5488520061204_115320_1_big.jpg

5488520061204_115320_2_big.jpg

5488520061204_115320_3_big.jpg

Bearbeitet von Matador Dj
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Tomb Raider Anniversary (PS2/PSP) PAL Termin

24.01.07 - SCi gibt bekannt, dass das Action/Adventure Tomb Raider Anniversary (PS2, PSP) im April 2007 in Europa erscheint.

April wird ein genialer Monat, Tomb Raider Anniversary und God Of War 2!

:rockdahouse::xxx::sauer::rockdahouse::headbang::headbang:

:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

Bearbeitet von Matador Dj
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...