Jump to content

Tomb Raider Anniversary

GigiFan99

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Tomb Raider: Anniversary

Eidos bestätigt Wii-Version

Wie Eidos soeben bestätigte, wird es neben der PS2, PC und PSP-Version von "Tomb Raider: Anniversary" auch eine speziell Angepasste Fassung für Nintendos Wii geben.

"Da die Nintendo Wii eine außerordentlich innovative Spielkonsole ist, wollten wir für deren Besitzer eine eigene Version von Anniversary entwickeln. Die Wii Fernbedienung und das Nunchuk eröffnen Wii-Spielern völlig neue und einzigartige Möglichkeiten, Lara zu steuern. Darüber hinaus werden wir demnächst zahlreiche neue Features bekannt geben, die dafür sorgen werden, dass Anniversary ein voller Erfolg wird" sagt Kathryn Clements, Senior Brand Manager, Tomb Raider.

"Lara Croft Tomb Raider: Anniversary" erscheint am 1. Juni diesen Jahres für PS2 und PC. Die PSP-Version wird kurz danach folgen, die Wii-Version im Laufe des Jahres.

Quelle: http://www.gamezone.de

-----------------------------------------------

Coole Sache, fand den ersten Teil schon immer am besten und werde mir das Spiel vielleicht auch irgendwann mal für die Wii holen. :rockdahouse:

sehr gut! solangsam kommen echte kracher für wii raus!

resident evil 4, resident evil UC, manhunt 2, scarface, driver, tomb raider und natürlich die ganzen mario und sonic titel, wwe smackdown vs. raw und was weiß ich noch alles.

das warten lohnt sich! denn solangsam bekommen immer mehr Entwickler mit das sich Wii einfach am besten verkauft zur zeit!

Edited by Titanmusic

naja ich bin eh kein Tomb Raider Fan und darum wird meine Wii auch wahrscheinlich nie mit dem spiel kontackt aufnemmen

aber für Fans von Tomp Raider und die eine Wii haben ist das sicherlich eine feine sache

• 3 weeks later...

Da kann ich nur zustimmen das Flair kommt echt super rüber und die Grafik ist echt Geil , ein Wow Moment war bis jetzt Die Stadt Vilcabamba und Das verlorene Tal sehr sehr Geil umgesetzt und das Beste Lara sieht Hammer aus :oesterreich:

Remake kommt definitiv auf die Xbox 360

Nachdem bereits letzte Woche Gerüchte um eine Xbox 360-Portierung von Tomb Raider: Anniversary Fahrt annahmen, scheint die Umsetzung nun durch Eidos definitiv bestätigt worden zu sein. Das wollen jedenfalls unsere Kollegen von CVG von einer internen Firmen-Quelle in Erfahrung gebracht haben.

Fraglich ist gegenwärtig noch, ob das Remake des Ur-Tomb-Raider als normale Verkaufsversion über die Ladentheke wandert oder als Erweiterung für Tomb Raider: Legend via Xbox Live angeboten wird. Auch ein Releasetermin steht noch in den Sternen.

www.xboxfront.de

Remake kommt definitiv auf die Xbox 360

Nachdem bereits letzte Woche Gerüchte um eine Xbox 360-Portierung von Tomb Raider: Anniversary Fahrt annahmen, scheint die Umsetzung nun durch Eidos definitiv bestätigt worden zu sein. Das wollen jedenfalls unsere Kollegen von CVG von einer internen Firmen-Quelle in Erfahrung gebracht haben.

Fraglich ist gegenwärtig noch, ob das Remake des Ur-Tomb-Raider als normale Verkaufsversion über die Ladentheke wandert oder als Erweiterung für Tomb Raider: Legend via Xbox Live angeboten wird. Auch ein Releasetermin steht noch in den Sternen.

www.xboxfront.de

Würd ich mir denk ich auch für die Box kaufen, Grafik is zwar bei der PS2 schon sehr nice, besonders in 1080p auf der PS3 aber ich glaub wenn sie es nochmal überarbeiten und richtig für ne Next Gen Console bringen wär auch fein.

Mal schaun ob es wirklich kommt....

Titan du weißt auch nicht wann die 360 Elite in Europa erscheint oder?

Titan du weißt auch nicht wann die 360 Elite in Europa erscheint oder?

Leider weiß ich es nicht. :muahaha: Es kommen in der letzten Zeit keine News mehr zur Elite im Bezug auf dem Preis oder dem Releasedatum. Wenn ich was weiß, werde ich es dann sofort posten.

Es wird vermutet das sie im Herbst kommt, bzw. kurz vor Weihnachten.

Microsoft und Sci Entertainment haben heute offiziell bestätigt, dass der vor kurzem für PC und PlayStation 2 erschienene Titel Tomb Raider Anniversary in Form von einzelnen Episoden über Xbox Live für Xbox 360 veröffentlicht werden.

Laut der veröffentlichten Pressemitteilung wird es Xbox Live-Mitgliedern ab September 2007 möglich sein, die einzelnen Episoden des Spiels via Xbox Live Marktplatz herunterzuladen.

Die beiden ersten Episoden zusammen mit einer kostenlosen Trainingsmission („Croft Manor“) im September veröffentlicht. Die Episoden 3 und 4 sollen kurze Zeit später folgen. Eurogamer meldet ausserdem, dass man über Tomb Raider Legend verfügen muss, um die einzelnen Anniversary-Episoden spielen zu können.

Laut Eurogamer müssen Spieler 2.400 MS Points hinblättern, um alle vier Episoden von Anniversary herunterzuladen. Eidos plant zudem, eine normale Retail-Fassung von Tomb Raider Anniversary in 2008 für Xbox 360 zu veröffentlichen, damit auch diejenigen, die Tomb Raider Legend nicht besitzen, in den Genuss der neuen Inhalte kommen.