DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Nachdem "SAW 3" innerhalb von drei Tagen bereits 34,3 Millionen Dollar eingespielt hat, kündigte Lionsgate für Halloween 2007 bereits den vierten Teil der Horror-Reihe an.Der sensationelle Erfolg stellt für Lionsgate bereits jetzt schon einen Rekord auf. Zum Vergleich brachte es der erste Teil auf 18,3 Millionen Dollar in der ersten Woche.Bereits seit drei Jahren erscheint jedes Jahr an Halloween ein neuer "SAW"-Teil in den USA, auch 2007 wieder.Quelle: apnews.myway.com / SSNDer Splatter Geht Weiter :)
Matador Dj Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Oh ja das muss sein :)Selten so geile Filme gesehen, Teil 1+2 sind klasse, 3 wird auch gut werden.Dann noch Teil 4, eijeijei...
GigiFan99 Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Jetzt wird die Marke SAW richtig ausgeschlachtet im wahrsten sinne...wäre dann eine Quadrologie und nur Top Filme ich sag nur "Legends Never Die" von mir aus gerne
ridge Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Finds schlimm, da setzt man auf Quantität anstatt auf Qualität... Ist nicht mehr so selten.
Matador Dj Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich würd mal abwarten wie der dritte Teil is, dann sieht man ja ob er mit 1 und 2, besonders den ersten Teil mithalten kann.
m.killa Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Teil 1 war super, Teil 2 OK und auf Teil 3 bin ich mal gespannt. Ich bin mir aber sicher, dass an den 1. Teil kein anderer rankommen wird.
DuckyRG Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Oh ja wie geil Saw 1 + 2 gehören mittlerweiel zu meinen lieblings Filmenich freue mich schon sehr auf Teil 3 und 4
michi486 Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 hab gestern bei den "Scream-Awards" was aus n 3er gesehen!! war echt brutal he he
Recordo Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 echt geil...ich freue mich über jeden weiteren saw teil, auch wenn 10 aller freitag der 13te auf den markt kommen kein problem...aber man muss sich echt was originelles einfalln lassen das man das finale im ersten teil toppen kann...''wo jigsaw am schluss in der mitte des raumes aufsteht und sich die latexmaske vom gesicht zieht'' und die musik dazu usw...einfach genial...und dann nach 10 saw teilen kommt dann der elfte und der heisst jigswa vs jason oder was weiss ich...das wird echt geil...gg
Empfohlene Beiträge