CHB Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Jeder kennt den Dancekracher "A Neverending Dream" und genau die Erfinder dieses Tracks bringne nun nach langer Pause eine neue Single raus.Ein Gemisch aus relaxten & verträumten Tranceklängen, Pop und ein wenig Elektro wurde ein perfekter Song produziert.Auch die Vocaltranceige Stimme sagt mir sehr zu...Eine Mischung aus Paul Van Dyk, Wolfsheim und Blank & Jones.HÖRPROBE: http://www.myspace.com/xperiencemusicExtended Mix & Divers Cut @ amazon.de01 | RETURN TO PARADISE (SINGLE MIX)02 | LET ME SHOW YOU (N_VILLE REMIX)03 | RETURN TO PARADISE (EXTENDED MIX)04 | RETURN TO PARADISE (DIVER'S CUT)05 | RETURN TO PARADISE (INSTRUMENTAL)27.10. VÖ Single Return To Paradise10.11. VÖ Album Lost In Paradise
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Saugeil .. sehe es immer auf RTL als Hittip !!! ... Pflichtkauf
ridge Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Ui geiles Ding!Genau solche Lieder fehlen in der Musikszene einfach, Hammer!Jetzt, wo ich A Neverending Dream wieder höre, muss ich sagen, dass mir das Original deutlich besser gefällt als das Cascada Cover. Sie hat eine einzigartige Stimme.
Hoffi Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Habe alle Alben von denen.Herrlich melancholischer Popsound.
Matador Dj Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Hm, gefällt mir nicht wirklich...
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Der Refrain ist himmlisch !!!!
Dahak Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Genau solche Lieder fehlen in der Musikszene einfach da bin ich ganz deiner Meinung!!grade solche kracher hört man heutzutage VIEL zu selten!GANZ toller Song, wirklich!das melancholische an dem song gefällt mir sehr.der refrain hat echt was... paradiesisches an sich... am besten gefällt mir die Stelle ab 2:03!!! so eine tolle stimme... Gänsehautfeeling, würd ich mal sagen!glatte !
*TranceLady* Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Gefällt mir ganz gut!!!! Passt irgendwie im Moment so gut zu dieser herbstlichen Zeit :-)
Empfohlene Beiträge