Zum Inhalt springen

ZODIAC

Wie hat Euch der Film gefallen?  

3 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zodiac1_large.gif

Handelt vom Zodiac Killer der von 1960-1970 sein unwesen trieb und kommt 2007 in unsere kinos!!

hab leider noch keinen trailer gefunden aber vielleicht wisst ihr schon näheres darüber,ich freu mich jedenfalls schon drauf :boing::anstossen::klatschen1:

Geschrieben

THX für die Infos:

Regisseur ist David Fincher, der ja

ua auch schon "Sieben" und "The Game"

gemacht hat.

Könnte also gut werden der "Zodiac" 8-).

Greetz,

Gecki

• 6 Monate später...
Geschrieben
In der sonnigen Bay Area San Franciscos beginnt 1968 eine grausame Mordserie. Der unbekannte Killer lauert verliebten Pärchen auf und bringt sie um. Anschließend führt er Polizei und Presse mit kryptischen Briefen, in denen er sich Zodiac nennt und seiner Untaten brüstet, an der Nase herum. Zeitungsreporter und Fahnder aus vier Distrikten suchen nach dem Mörder. Als ein Teenager seine Attacken überlebt und ihn als weiß Maskierten beschreibt, bricht Panik in der Stadt aus. Der unlösbare Fall wird bald zur Obsession für die vier Detectives.

12 Jahre nach seinem Meilenstein "Sieben" schafft David Fincher ("Fight Club") wieder einen erstklassig besetzten Serienmörder-Thriller, der auf einem der bekanntesten True Crime Fälle basiert. Er forderte von 1968 bis 1974 37 Menschenleben und wurde nie aufgeklärt.

Hört sich ganz gut an und der Trailer sagt mir auch zu.

Werd ich mir bei Gelegenheit mal anschauen

Trailer

m550.jpg

• 2 Monate später...
Geschrieben

Schwach,hätte mir mir erwartet !

Wenn man nicht höllisch aufpasst kommt man sowieso nicht richtig mit,es fallen sehr vielle Namen...

Geschrieben

Sehr sehr geiler film kann ich nur weiterempfehlen, der ermittler hatte einen hauch von colambo, also ich steh ja echt nicht auf solche kriminalfilme aber der war echt top :anstossen:

bewertung09.gif