Geschrieben 11. November 200619 Jr. So stehts in den charts von rob mayth und es wird wohl ne neuauflage von Floorfillas Anthem 3 werden !!!Bin echt mal gespannt drauf wenn der rob seine finger mit im spiel hat kanns nur geil werden und wenn seine version davon nur annähernd so geil wie der sister golden hair mix wird dann wirds ne bombe
Geschrieben 11. November 200619 Jr. Naja das featuring lässt ja einiges versprechen ... bin gespannt :)
Geschrieben 13. November 200619 Jr. Cerla: Me and Rob Mayth we're currently finishing our first "FLOORFILLA vs ROB MAYTH" single, one side HANDZUP (Rob) one side DANCE (Floorfilla).
Geschrieben 23. November 200619 Jr. Der richtige Name des projektes bzw des tracks heist Floorfilla vs. Rob Mayth - Inside out !!Hier die Hp dazuHPPP !!!!Ich sage nur brutals geilll dazu :D
Geschrieben 23. November 200619 Jr. aba es klingt scho mal sehr fett also das was man hört is scho mal sau geil!greetz
Geschrieben 23. November 200619 Jr. sehr vielversprechend auf jeden!ich geb jetz schonmal ... kann ja nix schiefgehn...
Geschrieben 23. November 200619 Jr. Alter Schwede, das ist doch mal ne geile Zusammenarbeit :DDas hört sich - trotz mäßiger HP - richtig geil an. :)
Geschrieben 24. November 200619 Jr. Was wir da hören, hört sich gewaltig nach der HandsUp Version von Mayth an.Kann die Melo kaum beurteilen, aber wenn Rob Mayth seine Finger mit im Spiel hat, dürfte man eine komplexe Leadmelo erwarten...
Geschrieben 24. November 200619 Jr. Bin schon sehr gespannt auf den Song, werde mir die HP in der Pause anhören.
Geschrieben 24. November 200619 Jr. Kann der HP gar nichts entnehmen, da wart ich liebe noch auf eine bessere.
Geschrieben 24. November 200619 Jr. Kann der HP gar nichts entnehmen, da wart ich liebe noch auf eine bessere. jo geht mir genauso
Geschrieben 24. November 200619 Jr. Kann der HP gar nichts entnehmen, da wart ich liebe noch auf eine bessere.jo geht mir genauso Wie ich auch schon sagte ... jedenfalls wirds sicher geil werden !!!
Geschrieben 24. November 200619 Jr. Autor boahh man kann zwar fast gaaarnix raushören aber das bissle was man da hört is der hammer
Geschrieben 30. November 200619 Jr. Endlich ne gescheite Hp kurz aber erkennbar :D HPPPPPPPPPPPPPPPPPPPgreeeeeeetz =)
Geschrieben 24. Dezember 200619 Jr. Dr DJ Cerla Floorfillarabic MixMach öfteren anhören, besonders in voller Länge, find ich den Mix extrem geil!
Geschrieben 24. Dezember 200619 Jr. LOl klingt wie ein Reloop *g*Also ich finde es ned so der burner !