Geschrieben am 19. November 2006vor 19 Jr. GABRY PONTE - Modern Tech Noises (e.p.)01.Elektro Music Is Back02.U.N.D.E.R.G.R.O.U.N.D.GABRY PONTE - Love o Romantic (e.p.)01.Margherita02.My Love Endlich Margherita, My Love auch sehr geillisten My Love Bearbeitet am 9. Dezember 2006vor 19 Jr. von Matador Dj
Geschrieben am 19. November 2006vor 19 Jr. sind beide schon gekauft. ich weiß garnicht wielange es her ist, dass ich ne ponte vinyl gekauft hab. wird zeit ^^
Geschrieben am 21. November 2006vor 19 Jr. bei "My Love" mochte ich anfangs den refrain nicht, der Rest taugte mir von Anhieb an. Wie gesagt - beim Refrain tat ich mir allerdings schwer... gefällt mir allerdings inzwischen auch SEHR gut... nice, was der Ponte derzeit so rausbringt... er kanns wieder...
Geschrieben am 21. November 2006vor 19 Jr. Geht mir genau wie Dahak...Mittlerweile sehr geil muss ich sagen.
Geschrieben am 22. November 2006vor 19 Jr. Autor Bei exclusive.at bereits unter coming soonGABRY PONTEmodern tech noises according to 12" ItalyDance 29.11.2006NATIONAL DJ EVENT EX047400ndj022 1) u.n.d.e.r.g.r.o.u.n.d. (original cut)2) elektro music is back (extended)7,97 EUR
Geschrieben am 28. November 2006vor 19 Jr. Autor Weiß nicht obs jemanden aufgefallen ist aber Ponte hat bei Margherita Vocals verwendet dies schon gibt.Alex Gaudino - Little Love..........da kommen die gleichen Vocals vor.Ponte du Ganofe (hoff das schreibt man so) :)
Geschrieben am 9. Dezember 2006vor 19 Jr. Autor released :)GABRY PONTE - Modern Tech Noises (e.p.)Elektro Muzik Is Back/U.N.D.E.R.G.R.O.U.N.DDie U.N.D.E.R.G.R.O.U.N.D find ich richtig geil! Bearbeitet am 9. Dezember 2006vor 19 Jr. von Matador Dj
Geschrieben am 9. Dezember 2006vor 19 Jr. Weiß nicht obs jemanden aufgefallen ist aber Ponte hat bei Margherita Vocals verwendet dies schon gibt.Alex Gaudino - Little Love..........da kommen die gleichen Vocals vor.Ponte du Ganofe (hoff das schreibt man so) :) margherita is ohnehin ein cover von riccardo cocciante ... und zum thema italiener und klauen ... joa *g*