aXXit Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Hi!Hab gestern im empire Linz 3 mir noch unbekannte Tracks gehört und habe mal ein bißchen mitgeschnitten. Leider ist die Qualität nicht die Beste, viellecht könnt ihr mir trotzdem helfen. Hier die Dateien:Track 1Track 2Track 3Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Bemühungen!GrußaXXit
Scrappy Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) alsotrack nr. 1: The Drill - The Drill aber in nem bootleg. so wie sichs anhört.. schwer zu verstehen Bearbeitet 19. November 2006 von Scrappy
DJ Vega Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 1. the drill in nem bootleg mit masters at work - work. (verstehe echt nicht, wie man the drill immernoch nicht kennen kann, bzw. wie man das überhaupt noch spielen kann ^^)2. the drill - one more night3. paul van dyk feat. vega4 - time of our livesverdammt bin ich gut *gg*
< Flo > Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 1: Cylsound Vol.2 - Get drill...and work
aXXit Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 Vielen vielen Dank, ihr seid wirklich gut @Vega: Ja, irgendwie kommts mir auch bekannt vor, weil der Track sehr gerne gespielt wird, aber irgendwie konnte ich mit der Version überhaupt nix anfangen ... aber geile Nummer :)Thx nochmal!GrußaXXit
Empfohlene Beiträge