Geschrieben am 1. Dezember 2006vor 19 Jr. Willkommen im Forum Admin-Team ! Sorry das musste sein *g*Nee mal im Ernst.. ne echt gute Idee.
Geschrieben am 1. Dezember 2006vor 19 Jr. Ja ich mein das geht natürlich nicht, dass sich da einer als "Admin-Team" anmeldet - wird gleich gelöscht Greetz,Gecki
Geschrieben am 1. Dezember 2006vor 19 Jr. Ja ich mein das geht natürlich nicht, dass sich da einer als "Admin-Team" anmeldet - wird gleich gelöscht
Geschrieben am 3. Dezember 2006vor 19 Jr. Jo, dann mal herzlich Willkommen im Forum! Und bloss kein Mist hier bauen, ne? ;-)
Geschrieben am 3. Dezember 2006vor 19 Jr. Ist sicher irgend ein Spinner .. seht euch mal die Herkunft an .. kann ja was nicht stimmen !Nicht urrr leiwand :D
Geschrieben am 3. Dezember 2006vor 19 Jr. Ich würd sagen wir kicken ihn! Spinner haben wir schon genug
Geschrieben am 3. Dezember 2006vor 19 Jr. BTW: womit dann auch das Rätsel (wenn es denn je eines war) um Geckis Aussehen gelüftet wäre... ;)
Geschrieben am 3. Dezember 2006vor 19 Jr. BTW: womit dann auch das Rätsel (wenn es denn je eines war) um Geckis Aussehen gelüftet wäre... ;) Gecki hatte das Foto ja mal gepostet, von daher ist es einem Teil schon bekannt gewesen. ;)
Geschrieben am 3. Dezember 2006vor 19 Jr. BTW: womit dann auch das Rätsel (wenn es denn je eines war) um Geckis Aussehen gelüftet wäre... ;)Hehehe Jan!Auf das Foto haben wir schon fast 5 Jahre gewartet! Bearbeitet am 3. Dezember 2006vor 19 Jr. von Gregorek
Geschrieben am 4. Dezember 2006vor 19 Jr. Hey coole Montage - wer hat die gemacht?Greetz,Gecki Ist das eine Drohung??
Geschrieben am 4. Dezember 2006vor 19 Jr. Ich hoffe mal es ist keine Drohung... :D...aber wenn doch - ich bin ja weit weit weg vom Gecki! *gg*OK ich geb es zu, ich hab die Fotomontage verbrochen. Und nun lyncht mich...
Geschrieben am 4. Dezember 2006vor 19 Jr. Finde es gelungen :-) Wie sovieles was unser Shadow im Moment so anpackt :)
Geschrieben am 5. Dezember 2006vor 19 Jr. Wie was Drohung - auf keinen Fall...Und das Peitschen lass ich sowieso dem Jan über.Nein im Ernst: Gute Arbeit Shadow Greetz,Gecki