Simon@Society Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Ist einer meiner Favouriten von seinem Album und wird im Februar auf Vinyl mit einemNOMANSLAND und einem ACCUFACE Remix auf Tunnel released.Quelle: Trance Up Forum
Matador Dj Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Club MixAccuface RemixNomansland RemixSeit dem 05.02 auf Tunnel released.
Hoffi Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 sehr schönes melodisches Teil,wobei mir dieser Remix am besten gefällt.Nomansland Remix
vinylgroover Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 ich finde die scheibe auch gut und überhaupt was der herr dean in letzter zeit so macht hat ist echt klasse
noiZe:dj Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Ist echt ma wieder ne anständige Scheibe aussem Tunnel. Seine letzten Releases haben mich wenig überzeugt, aber das gefällt wieder sehr. :)
Gecki Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 THX Simon & Matador Alle drei Mixe gefallen mir Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Stimmt, ne feine Melody ist vorhanden ! Ist ja nicht immer so bei DJ Dean !Mir gefallen auch alle 3 Remixe ! Besonders der von Accuface !
mukkefan Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Boah geilo.Endlich mal wieder eine DJ Dean Scheibe, die mir total gefällt!Den Accuface Remix find ich am besten das liegt wohl daran, dass ich sowieso auf Accuface stehe. Club Mix Accuface Remix Nomansland Remix Werd ich mir 100%ig zulegen.Grüße aus DE von m.
CHB Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Ja klingt echt gar nicht mal so übel.. Play It Hard und Its A Dream sind zwar x mal besser und bleiben unerreicht, aber "dreamworld" ist ganz solide.Club Mix Accuface Remix Nomansland Remix
*TranceLady* Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Alle 3 Mixe gefallen mir sehr gut! Klasse, dass wieder ne geile Scheibe von DJ Dean kommt! :-)
Matador Dj Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Einfach geil das Teil, besonders der Nomansland Remix, hoffe da kommt ne MAXI.
Empfohlene Beiträge