MarioCooper Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Hy leute!weiss vl jemand von euch genaueres über den gigi rmx von redworks - can you feel it?!wäre wahnsinn wenn die noch vor weihnachten auf die neue cd kommt,... wenn sie kommt.is ja nicht so :Dciao!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Du meinst sicher Redworks - Can You Feel It (Original Mix) ! Den hat Gigi oft in seiner Cammino gespielt ! Aber gabs davon nen Gigi Remix ? Also den ich von Cammino kenne ist jedenfalls der Original Mix !
manyx75 Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Also bei Cammino wurden sowohl der Original Mix als auch ein Gigi Remix (es gibt auch Spekulationen, dass es ein Gigi-Cover ist) gespielt.
Phil Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 also ich weiß zumindest soviel:vor ner zeit habe ich mal Out Of Mind angehört und da werden ja immer die namen der interpreten und lieder, die gespielt wurden, gesagt.naja und dann kam der Redworks-remix von Gigi und als interpret/wurde dannGigi D'Agostino - Can You Feel Itgesagt... deshalb steht es auch unter diesem namen in der cammino tracklist, nicht etwa unter "Redworks - Can You Feel It [Remix]" Provenzano wirds schon wissen
Empfohlene Beiträge