DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Hiii Leutz !! Dj power hat wieder zu geschlagen hehe !! Hab den track bei m2o gehört =))Hier die Hörprobe.. dazu !!ich sage dazu fette melow nice vocals Much fun damit greetz mr. danzare
DJ Vega Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 is ja geil, sind originale film szenen die da gesprochen werden, oder`?aber mehr als ne spaß produktion isses für mich nich. vorallem der synth, der klingt ja schrecklich ^^
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Geschrieben 19. Dezember 2006 JuP sind orriginal szenen ;-))) org vega grad der synth gefällt mir so *fg*
ridge Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Finde den Track auch schlimm. Könnt ich mir nie und nimmer anhören :)
ShadowMP Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Puh ich dachte schon das wäre die Version die Gigi bei Il Cammino spielt... *g*Also die hier gefällt mir rein gar nicht, vor allem der Synth im 3. Drittel der HP ist absolut grauenhaft.Keine Punkte dafür übrig, sorry...
Empfohlene Beiträge