Zum Inhalt springen

Spiderman 2 Is Coming ! Mit Trailer


Empfohlene Beiträge

Sony hat den Teaser Trailer zu Spiderman 2 zwar bereits am Montag auf yahoo.com veröffentlicht, aber bisher war er nur in einem Streaming-Format ansehbar. Jetzt gibt es eine wundervolle, hochauflösende Quicktime Version.

Der Trailer zeigt nicht sehr viel vom Film, man sieht Spiderman in einem menschlichem Dialog mit Mary Jane, abruptem Ende dessen und ein paar Shots von dem neuen Bösewicht, Dr. Octopus.

Der Trailer

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

yeah!

ich finde den trailer nicht schlecht aber abwarten...

da kommt noch ein besserer...

ich meine klar...

so gut wie der erste von spider-man 1 wo er den hubschrauber zwischen den beiden twin towers wie eine gelse baumeln lies (wurde im film rausgeschnitten), so gut is er nicht aber die echt guten kommen bespimmt noch...

ist ja noch bis sommer zeit...

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Gips-Enthaarung für Tobey Maguire

Was haben Frauen vor Sommerbeginn mit einem "Spider-Man"-Darsteller vor Drehbeginn gemeinsam?

Haar-Horror: Tobey Maguire musste leiden

Sie leben in strenger Diät und unterziehen sich einer schmerzhaften Beinenthaarung. Klingt nach einem schlechten Witz, ist aber Tatsache. So geschehen bei den Dreharbeiten zu "Spider-Man 2". Denn für die Anfertigung des Heldenkostüms musste Hauptdarsteller Tobey Maguire nicht nur einige Pfunde abspecken, sondern sich auch äußerst schmerzintensiv seiner Beinbehaarung entledigen lassen.

"Spidey"erklärt warum: "Für die Anfertigung des Kostüms benötigen Sie einen Abguss von mir. Hierfür wird eine Gipsmasse auf meinen Körper aufgetragen. Üblicherweise muss ich dafür eine Strumpfhose tragen, damit meine Beinhaare nicht im Gips fest kleben. Doch diesmal sollte das Kostüm so perfekt passen, dass Sie die Strumpfhose einfach weg gelassen haben."

Superheld mit qualvollen Schmerzen

Die Folge: Nachdem der Gips getrocknet war, entriss man dem 28-Jährigen beim Ablegen mit einem Ruck die komplette Beinbehaarung. "Es waren qualvolle Schmerzen. Ich kann es noch immer spüren", jammerte Maguire noch Wochen nach der Kostümanfertigung.

Die Diät, die er durchstehen musste war dagegen vergleichsweise harmlos. Ein striktes Fleischverbot wurde ihm auferlegt, damit er sich als Peter Parker in einen glaubhaften Superhelden verwandeln kann.

Zu sehen ist der geliftete Spiderman in deutschen Kinos dann ab Juli. Derweil arbeitet man in Hollywood bereits am dritten Teil. Vielleicht rasiert sich Maguire dafür im Vorfeld einfach mal die Beine, dann bleiben ihm zumindest diese Art von Schmerzen im letzten Teil erspart.

:wiegeil::zungeraus::zungeraus:

Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl

Juhu, warten schon seit dem ich den ersten gesehen hab auf teil zwei!

Sie haben ja schon kurz nach dem Kinostart des ersten Teils werbung für diesen gemacht, auf premiere zumindest!

Link zu diesem Kommentar
Bin gespannt wie der wird !!! Bestimmt besser als Teil I

ich erwarte diesmal lieber nichts. war beim ersten teil sowas von scharf drauf, dass ich dann auch enttäuscht wurde.

Link zu diesem Kommentar

aber Spiderman wird sicher erst am Donnerstag gestartet! Wenn am Samstag Vorpremiere wäre würde sich der Film bis zum offizielen Start schon im Internet verbreitet haben, was die Bosse von Sony/Columbia sicher nicht wollen!

Link zu diesem Kommentar
Nee aber wird so sein !!! Naja die Deutsche Tonspur und ein DVD Rip aus der USA ! und fertig !

das sicher! Startet ja schon am 30. Juni in den USA! Fast alle anderen Filme wurde ja deswegen weltweit zeitgleich gestartet (Harry Potter, Day After, Troja...)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...