Matador Dj Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 (bearbeitet) Auch Sony hat die Kunden zu Weihnachten nicht vergessen.Für die Leute die eine PS3 haben, die dürfen sich Gran Turismo HD gratis downloaden und zocken :)Um mal ungefähr zu sehen in welche Richtung GT5 gehen wird, hier Fotos der fertigen Gran Turismo HD Version..Ich will garnicht wissen wie GT5 erst aussehn wird Bearbeitet 25. Dezember 2006 von Matador Dj
DukeLuke Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Jap, ist schon sehr beeindruckend. Leider wirkt es noch immer GT-typisch sehr steril. Ein bissel Dreck, der rumspritzt und an den Autos kleben bleibt würd da wahrscheinlich schon Abhilfe schaffen. Schadensmodell wär auch mal net schlecht, ist aber zum Glück für GT5 angeküdigt.
Matador Dj Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Geschrieben 29. Dezember 2006 Jo wie gesagt das is GT HD, eine modifizierte GT4 Engine, mit HD eben.GT5 wird nochmal ganz anders aussehen besonders die Umgebung.Auf das Schadensmodell freu ich mich auch sehr.Ich glaub das wird sehr fein werden.
gemini Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Weis jemand schon was, wann die GT 5 prologue demo im Store erhältlich sein wird ... laut "GT Channel" sollte sie ja diese Woche Mittwoch(24. Oktober 2007) online sein ...Quelle: Onipaper.de
gemini Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 nee... also einen japanischen account wollte ich mir nicht anlegen (so wichtig is mir dann GT 5 Pro auch wieder nicht) ... trotzdem danke ...aber es sollte doch auchg als download in europa zu verfügen stehen .. verstehe das nicht ...LGsven
Matador Dj Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor Geschrieben 27. Oktober 2007 Kommt auch, dauert aber noch ne weile
Empfohlene Beiträge