Geschrieben am 30. Januar 2004vor 22 Jr. "silence" ist auf der 18 geblieben. Hehe keine Nachrichten sind gute Nachrichten !!!
Geschrieben am 30. Januar 2004vor 22 Jr. lol so siehts aus...hätten zwar auch gern bessere nachrichten sein können... aber gute tuns auch ;)Vieleicht steigt silence, wenn erstmal mehr leutz die single durch die charts her kennen....vieleicht.. *g
Geschrieben am 30. Januar 2004vor 22 Jr. Da die ODC dafür bekannt sind, dass schnell die Leutz wieder raus sind!TOP! :)
Geschrieben am 7. Februar 2004vor 22 Jr. ach das is schon ok.... wenn er erstmal jetzt in den Media Control charts ist, sieht das doch bestimmt wieder ganz anderst aus...:/*hoff*
Geschrieben am 7. Februar 2004vor 22 Jr. ist gigi dochs chon neu auf platz 20 ... der media control charts..ich glaub in den ODC top 40 wird gigi leida nur noch fallen..
Geschrieben am 7. Februar 2004vor 22 Jr. ja ich weiß schon das er seit heut offiziel auf platz 20 ist... denke dadurch wird silence einen kleinen aufschwung bekomen...in den meisten Charts zumindest!
Geschrieben am 7. Februar 2004vor 22 Jr. ODC ist net so wichtig... Media Control und die DJ Playlist eher...
Geschrieben am 7. Februar 2004vor 22 Jr. ODC sind sehr wichtig !Media Control und die DJ Playlist eherdu willst doch net sagen das die beiden gleich wichtig sin ??also die deutschen single charts sind am aller wichtigsten !wenn man da auf der 1 is dann isses doh scheiß egal wo man bei den restlichen dance charts is.. von mir aus auch platz 200 in den german dj playlist..