Matador Dj Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Mauro Vay hat bekantgegeben das neue Maxi CDS in Arbeit sind.Babil J - You And IKatrina - Magic KnightResonator - Coming HomeThe Dreamers - ?Außerdem ein neues Project von Dynamo & Altar BoysNeue Single des TopDj Teams kommt auch.Dann noch eine neue Single und noch eine neue Compilation, aber alles noch Top Secret.Freu micha uf die Resonator und Katrina MAXI :)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Dynamo?Ui, wär toll wenn das so ein Hit wie Elettricadanza werden würde
Gecki Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 Dynamo?Ui, wär toll wenn das so ein Hit wie Elettricadanza werden würde YES hehe - den Track kann ich heute noch hören, einfach gut gemacht Greetz,Gecki
DeejayT Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Ich freu mich schon auf die Babil J SIngle.. Die ist der Hammer :)lg TObi
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Hammer tracks wird ein genuss wenn die released werden ;-)))
Empfohlene Beiträge