Zum Inhalt springen

Bill von TH anscheinend schwul!?


aXXit

Empfohlene Beiträge

Warten wir mal auf das Interview mit Gustav :byebye:(:

Nee, ist mir eigentlich egal, ob der schwul ist oder nicht. Außerdem...hatte der angeblich nicht auch schon 20 Frauen *g*?

Woran ich mich nur immer wieder erinnere: Als ich das erste Mal das Video von ,,Durch den Monsun" gesehen hab, Tokio Hotel vorher noch nie gesehen hatte, war mein erster Gedanke ungelogen: ,,Das ist aber ein hübsches Mädchen". Hab dann später erst mitbekommen, dass es ein Junge ist.

Frisurentechnisch erinnert er mich momentan verdammt an Sonic, den Igel von Sega. Und Tina Turner.

Link zu diesem Kommentar

Na und wenn schon... lass ihn doch sein, was er will... meinetwegen kann er auch weg sein... stört auch keinen, und seine Bagage kann er gleich mitnehmen... *g*

Edit:

Btw glaube ich dass dieser Zeitungsauschnitt gefaket ist... sieht sehr nach Grafikproggi aus... :wiegeil:

Bearbeitet von Jan
Link zu diesem Kommentar

Welche Zeitung ist das denn überhaupt? Berliner ...?

Denke auch eher, dass das gefakt ist....man hört doch so oft irgendwas rund um Tokio Hotel...mal trennen sie sich angeblich, jetzt ist einer schwul......sind meistens doch alles Gerüchte....

Wobei ich es mir bei Bill sogar noch vorstellen könnte, dass er schwul ist....allein schon die Art, wie er spricht.....na gut, sind natürlich auch wieder n bisschen Vorurteile, man sollte da auch nicht alle Schwule direkt über einen Kamm scheren! ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

mich persönlich juckt das kein Stück... ich find die Jungs von TH einfach nur peinlich...

Nichts gegen die Musik... die Texte sind einigermaßen in Ordnung... wenn es nur andere "singen" würden... ... ...

Aber auch sonst wäre es mir egal ob jemand schwul ist oder nicht.. ist doch sein eigenes Leben... warum sollte er seine vorlieben nicht ausleben dürfen? nur weil er im Pop-Biz is?? Das ist doch schwachsinn !!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...