Callimera Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 War am Freitag mal wieder in meiner Stammdisse....Hab mir Silence und Ripassa gewünscht, aber da der DJ die Songs ned hatte hab ich ihm meine E:P die ich im Auto hab gegeben.Er hat dann zwar Silence gebracht..... und auch Un Giorno Credi (er weiss, dass ich das Lied klasse finde) aber Ripassa hat er ned gespielt. Begründung: Der Song ist zu langsam und absolut ned Gigis Style ... Ich dachte ich hör ned richtig... Hab ihm auch gesagt, er soll halt dann das Tempo ein wenig rauf drehen, dann is der Song hammer... aber er wollte ned... Der Song gefällt ihm nicht!
Mon_Gigi Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 passt zwar nicht ganz hier her, aber egal:elton von "tv total" war gestern in der ns innsbruck ! www.nachtschicht.at, innsbruck, photos(vom samstag) , irgendwo zwischen bild 161 und bild 175 !
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Find Ripassa auch ned wirklich super, die DJs spielen es immer mit mehr Geschwindigkeit ab, aber trotzdem is Ripassa einer schlechtesten tracks von der EP!
DjGigo Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Ripassa warum findet ihr den scheiße??Das ist ja ein richtiger fetter gigi track!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Also wenn denn Gigi als Single bringt kommts sicher ned in die top 40!
Empfohlene Beiträge