Matador Dj Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) Auch heute bei Tribe gelaufen, auch zimlich nett der Track.listen Bearbeitet 15. Februar 2007 von Matador Dj
Jan Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 rrrrrrr..... 32kbit Quali... nunja... *ggg*Schöner Danijay-Style... macht lust auf mehr!
Gecki Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 THX Matador Schönes Teil - die Sprech-Gesang-Vocals assoziiere ich spontan mit 90er-Dance Acts wie Mr. President, gefällt mir gut Greetz,Gecki
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Saugeiler Track, hör ich seit gestern durch *g*Soweit ich das aber verstanden hab', ist der Titel "Got To Move" und nicht Angel.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Edit: Ich habe die hörproben verwechselt haha upsssAlso der track klingt gut echt gut hoffe ich höre es bald ganz in radio klingt echt viel versprechend.. Bearbeitet 16. Februar 2007 von DeeJay DanZaRe
Empfohlene Beiträge