Geschrieben am 26. Februar 2007vor 19 Jr. Hallo zusammen :)Danke für die Begrüßung im Gigi Forum Liebe Grüße aus NRW DJ D-Rave
Geschrieben am 26. Februar 2007vor 19 Jr. Autor Hallo zusammen :)Danke für die Begrüßung im Gigi Forum Liebe Grüße aus NRW DJ D-Rave *hehe* Fein, noch ein NRW'ler...woher kommstn genau?
Geschrieben am 26. Februar 2007vor 19 Jr. *hehe* Fein, noch ein NRW'ler...woher kommstn genau?Ich komme aus der Nähe von Krefeld ;)Und du *TranceLady* ?GreetzDJD-Rave
Geschrieben am 26. Februar 2007vor 19 Jr. Autor *hehe* Fein, noch ein NRW'ler...woher kommstn genau?Ich komme aus der Nähe von Krefeld ;)Und du *TranceLady* ?GreetzDJD-Rave Aus Bocholt, wird dir sicher nichts sagen, oder? *g*Liegt 7 KM von der holländischen Grenze weg, in der Nähe von Wesel.
Geschrieben am 26. Februar 2007vor 19 Jr. Aus Bocholt, wird dir sicher nichts sagen, oder? *g*Liegt 7 KM von der holländischen Grenze weg, in der Nähe von Wesel.Wesel sagt mir schon was Ist doch cool, soweit ist es jetzt auch nicht, lass mal zusammen feiern *grins*GreetzDJD-Rave Bearbeitet am 26. Februar 2007vor 19 Jr. von DJD-Rave
Geschrieben am 26. Februar 2007vor 19 Jr. Willkommen bei uns DJD-Rave! Schon 9 Posts, nicht schlecht für den Anfang. *g* Hoffe du wirst dich bei uns wohl fühlen. :)
Geschrieben am 26. Februar 2007vor 19 Jr. Also, ich fühle mich schon wohl hier :)Design ist sehr geil und coole Themen, etc am Start :)Versuche einfach etwas mit zu wirken und Informationen zu posten, Meinungen etc.Jedenfalls vielen Dank nochmal für die herzliche Aufnahme :)GreetZDJD-Rave Bearbeitet am 26. Februar 2007vor 19 Jr. von DJD-Rave
Geschrieben am 26. Februar 2007vor 19 Jr. Herzlich Willkommen im GFU Forum! Ich bin Ex-Weseler Bearbeitet am 26. Februar 2007vor 19 Jr. von Gregorek