Geschrieben am 28. Februar 2007vor 19 Jr. Habs im DJ TBM Remix schon gehört, muss sagen ein Megakracher! Das beste von den beiden seit langen! Glaube die Nummer heisst Virgin of love, bin mir aber nicht sicher! Bearbeitet (am 28. Februar 2007vor 19 Jr.) von g.ramonez
Geschrieben am 28. Februar 2007vor 19 Jr. Wo hast du den bitte schon gehört?Zur Nummer. Sehr fett geworden. Und gute Mixe :)lg Tobi
Geschrieben am 28. Februar 2007vor 19 Jr. Autor Ja wo hast du ihn denn bitte schon gehört? Kann ich ach fragen? Welche Mixe gibt es denn noch?
Geschrieben am 28. Februar 2007vor 19 Jr. Markus is einer meiner besten Freunde und ich hab ihn den TBM Dj Remix gecheckt.Mixe weiß ich nicht ob ich sagen darf aber ich frag mal nach.lg TObi
Geschrieben am 4. März 2007vor 19 Jr. Autor Hab dem Marc geschrieben, es kommt auf Trak Music, es gibt folgende Mixe auf der Vinyl: Club MixRave Allstars RemixTBM DJ Remix wie geil
Geschrieben am 5. Mai 2007vor 19 Jr. Ich muss den Thread jetzt nochmal hoch holen, denn diese klasse Nummer hat es einfach verdient nochmal erwähnt zu werden! Der TBM DJ Remix ist auf dessen myspace Seite zu hören! Der rockt aber mal dermaßen! Für die, die den Song noch nicht kennen!Klick
Geschrieben am 5. Mai 2007vor 19 Jr. Autor mann omann geil aufder myspace von marc korn ist ein anderer geiler mix davon, klingt nach rave allstars www.myspace.com/marckornmusic
Geschrieben am 5. Mai 2007vor 19 Jr. Also ich muss echt mal sagen was der marc macht hat immer hand und fuss - immer eigenkompositzionen mit riiichtig geilen vocals,der mann is einfach top!!!
Geschrieben am 11. Juni 2007vor 19 Jr. KLICK FOR COVERA1: Marc Korn Club MixA1: Clubticket RemixA1: Basslovers United RemixHP Marc Korn Club Mix
Geschrieben am 6. September 2007vor 19 Jr. Autor was ich weiss wird die nummer gar nicht veröffentlicht, haben sie nur zum spass gemacht
Geschrieben am 6. September 2007vor 19 Jr. Autor na angeblich wollen sie die nummer doch nicht veröffentlichen, es kommt was anderes von denen stattdessen
Geschrieben am 6. September 2007vor 19 Jr. Also dann haben die wirklich ein Luxusproblem, wie kann man sowas Geiles nur zum Spaß machen?!
Geschrieben am 1. Dezember 2007vor 18 Jr. lol ich habs erst jetz zum ersten mal gehört :Dsupaaa lied :D9/10