fortezza Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) SUPER AUSTRIA Volume 11 ab 23.03.2007 im Handel.Näheres auf www.universalmusic.at unter Compilation zu findenHier die Tracklist:01. Deep.Spirit - No cover song02. Dj E-Maxx - Make you love03. Dancetech vs. Tune Up! - Ride on time04. NDS vs. Tom E - Together forever05. Deepforces - Paranoid06. Gambas - Mr. Pink07. Dancefloor Saints - Carry on08. Global Deejays - Get up09. DJ Kicken vs. Sonic Solutions - Nasty Creep10. Disco Bee - It´s my party11. Bassrockerz - Lektion 112. Basskickerz - Summernight in heaven13. Klubbhoppers - Rain again14. Fabrizio e Marco - Call it love15. Dj Atomic - Disco Rocker16. Rene Rodrigezz - Get down17. Boyscouts - Straße der Kraftwerker18. Tom Snow - Rockin my house19. Groovestylerz - We are family20. Insulin Junky - TangoFinde die Zusammenstellung net so übel. Was haltet ihr davon?Greetz, Fortezza Bearbeitet 21. März 2007 von fortezza
DeejayT Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Hoffe nur das am Cover dann Bassrockerz steht und nicht Bassrockers... Ansonsten kenn ich viele von den Nummern gar nicht. Lass mich mal überraschen.lg Tobi
MichL Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 04. NDS vs. Tom E - Together foreverAuf die bin ich sehr sehr gespannt.
fortezza Geschrieben 21. März 2007 Autor Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) Bin bei einigen Nummern auch schon gespannt drauf, mir sind einige auch unbekannt.Mal schauen, übermorgen sollte sie ja draußen sein...@DeejayT:Steht eh Bassrockerz dort ;-) ... habs schon geändert... Bearbeitet 21. März 2007 von fortezza
JOE Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 yeah, endlich die neue Super Austria - hab schon drauf gewartet.
Diamond Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 04. NDS vs. Tom E - Together foreverAuf die bin ich sehr sehr gespannt. sehr geile nummer! eh höchste zeit worden dass die jungs ne single bringen
ilmatix Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 also ich finde die nummer 20 sehr gut.ich bin ja in letzter zeit öfters im empire club linz unterwegs und da legt ja insulin junky öfters auf.z.b. auch nächste woche freitag als warm-up für tiesto ;)
Empfohlene Beiträge