Titanmusic Posted March 25, 2007 Share Posted March 25, 2007 (edited) AMAZON.de Der Internet-Versender amazon.de hat die Core-Edition der Xbox360 für 199 Euro. Bei Media Markt Online gibt es sogar die Premium-Edition für 299 Euro. Es dürfte sich hierbei aber nur um eine zeitlich begrenzte Aktion handeln. Ich denke mal zuschlagen trifft es ganz gut!!!BEI AMAZON SCHON AUSVERKAUFT !!!! Edited March 25, 2007 by Titanmusic Link to comment
Titanmusic Posted March 31, 2007 Author Share Posted March 31, 2007 kostet jetzt wieder 199 euro Link to comment
DuckyRG Posted April 1, 2007 Share Posted April 1, 2007 Versteh ich irgentwie nicht das sie bei Amazon nur 199€ kostet und in den Läden bei uns nicht da gibt es sie nämlich noch für 399€naja... Link to comment
GigiFan99 Posted April 1, 2007 Share Posted April 1, 2007 Kann aber nicht sein die Core Edition hat noch nie 399€ gekostet wenn doch dann muss der Laden Sau teuer sein Link to comment
Titanmusic Posted April 2, 2007 Author Share Posted April 2, 2007 (edited) die premium kostet normal 399 euro, aber bei uns bei saturn und im internet kostet die häufig nur noch 299 euro. der 199 euro preis der core is wohl jetzt auch dauerhaft Edited April 2, 2007 by Titanmusic Link to comment
BananaFish6000 Posted May 1, 2007 Share Posted May 1, 2007 denke mal, dass es daran liegt, dass die Konsole mit der PS3 ziemliche Konkurenz bekommen hat... Die PS2 wurde ja auch von Monat zu Monat billiger... Die von Microsoft müssen auf jeden Fall immer mithalten... und da die Wii sehr gut ankommt bei den Zockern und, wie schon gesagt, jetzt auch noch die PS3 rauskam, müssen die den Preis etwas senken um es wieder attraktiver zu machen ^^Das is jetzt mal meine Meinung... Link to comment
Jan Posted May 27, 2007 Share Posted May 27, 2007 lol... jetzt wieder schnukelige 289€... *g*... viel zu teuer... Link to comment
ridge Posted May 27, 2007 Share Posted May 27, 2007 denke mal, dass es daran liegt, dass die Konsole mit der PS3 ziemliche Konkurenz bekommen hat... Die PS2 wurde ja auch von Monat zu Monat billiger... Die von Microsoft müssen auf jeden Fall immer mithalten... und da die Wii sehr gut ankommt bei den Zockern und, wie schon gesagt, jetzt auch noch die PS3 rauskam, müssen die den Preis etwas senken um es wieder attraktiver zu machen ^^Das is jetzt mal meine Meinung... Die PS3 verkauft sich überhaupt nicht, da kann man nicht von Konkurrenz sprechen. Link to comment
Matador Dj Posted May 27, 2007 Share Posted May 27, 2007 denke mal, dass es daran liegt, dass die Konsole mit der PS3 ziemliche Konkurenz bekommen hat... Die PS2 wurde ja auch von Monat zu Monat billiger... Die von Microsoft müssen auf jeden Fall immer mithalten... und da die Wii sehr gut ankommt bei den Zockern und, wie schon gesagt, jetzt auch noch die PS3 rauskam, müssen die den Preis etwas senken um es wieder attraktiver zu machen ^^Das is jetzt mal meine Meinung... Die PS3 verkauft sich überhaupt nicht, da kann man nicht von Konkurrenz sprechen. wart ab bis die richtigen Spiele kommen, dann wirds sicher besser.Und so schlecht war der Europastart nicht, alles ok bis jetzt.... Link to comment
DeeJay DanZaRe Posted May 27, 2007 Share Posted May 27, 2007 ich weis nicht ich überlege mir echt grad ob ich mir um 600 euro nen neuen rechner zulege oder die ps3 ...bin echt am krübbeln.. Link to comment
Matador Dj Posted May 27, 2007 Share Posted May 27, 2007 ich weis nicht ich überlege mir echt grad ob ich mir um 600 euro nen neuen rechner zulege oder die ps3 ...bin echt am krübbeln.. um 600 Euro bekommst keinen richtig guten PC mit dem du kommende Spiele spielen kannst, da solltest mehr investieren.Nochmal zurück zur Box, ich wart auf die Elite und kauf mir die dann, HDMI kommt einfach besser rüber, weiß wer wann die nach Europa kommen soll? Link to comment
DeeJay DanZaRe Posted May 27, 2007 Share Posted May 27, 2007 (edited) ich weis nicht ich überlege mir echt grad ob ich mir um 600 euro nen neuen rechner zulege oder die ps3 ...bin echt am krübbeln..um 600 Euro bekommst keinen richtig guten PC mit dem du kommende Spiele spielen kannst, da solltest mehr investieren.Nochmal zurück zur Box, ich wart auf die Elite und kauf mir die dann, HDMI kommt einfach besser rüber, weiß wer wann die nach Europa kommen soll? 600 euro also bei di tech krieg ich nen intel dual core prozessor 1,86 X2 prozessor 256 mb grafikkarte geforce.. 1024 mb ram.. 350 gb festplatte..Also das ist doch gut genug oda ?DFür spiele wie f.e.a.r z.b Edited May 27, 2007 by DeeJay DanZaRe Link to comment
csp Posted May 27, 2007 Share Posted May 27, 2007 (edited) Nochmal zurück zur Box, ich wart auf die Elite und kauf mir die dann, HDMI kommt einfach besser rüber, weiß wer wann die nach Europa kommen soll?Habe mal gelesen dass sie im Herbst, wahrscheinlich im November, erscheinen soll, wurde allerdings von Microsoft weder dementiert noch bestätigt. Angeblich ist auch ein Bundle mit Halo 3 möglich, aber bisher gibt es zu der Elite soweit ich weiß noch keine offiziellen Infos für Europa, was den Release angeht. Und was die PS3 angeht, nach den kürzlich veröffentlichten deutschen Verkaufszahlen läuft sie eigentlich recht gut, bei 70.000 verkauften Geräten in 2 Monaten, die 360 hat 262.000 verkaufte Exemplare in 17 Monaten und ist somit deutlich schwächer. Im April wurden ja auch 16.000 PS3 und 9.500 XBox360 verkauft, aber im Moment stehen sie beide hinter der Wii. ;) Edited May 27, 2007 by csp Link to comment
Matador Dj Posted May 27, 2007 Share Posted May 27, 2007 ich weis nicht ich überlege mir echt grad ob ich mir um 600 euro nen neuen rechner zulege oder die ps3 ...bin echt am krübbeln..um 600 Euro bekommst keinen richtig guten PC mit dem du kommende Spiele spielen kannst, da solltest mehr investieren.Nochmal zurück zur Box, ich wart auf die Elite und kauf mir die dann, HDMI kommt einfach besser rüber, weiß wer wann die nach Europa kommen soll? 600 euro also bei di tech krieg ich nen intel dual core prozessor 1,86 X2 prozessor 256 mb grafikkarte geforce.. 1024 mb ram.. 350 gb festplatte..Also das ist doch gut genug oda ?DFür spiele wie f.e.a.r z.b Fear ja, aber is ja auch nichts neues mehr, für die kommenden Spiele würd der nicht mehr genügen.Aber hier gehts ja nicht um PC.... Link to comment
Marcdise Posted May 27, 2007 Share Posted May 27, 2007 wäre cool ne x-box 2 zu haben bin e beim überlegen ob ich mir ne console nochmal antu^^und 200 euro dafür wäre auch nicht so wild ;)Ps:Und Marc...wenn dann lieber Pc als Console um 600 ;) was da steht an pc reicht aus...vielleicht noch ne bessere Grafikkarte aber sonst passt das schon so für denn preis ;) Link to comment
DuckyRG Posted May 27, 2007 Share Posted May 27, 2007 hab mal in ein gerücht gelessen in ein Wii Magazin das die Wii und die X-Box 360 in ein Paket für 600€ verkaufen sollten oder wollen um der Sony zu zeigen das von den Geld zwei Konsolen haben kannaber wie gesagt nur ein gerücht Link to comment
Marcdise Posted May 27, 2007 Share Posted May 27, 2007 naja..ne wii kostet ja mit spiel 250 und die x-box core 199...also zusammen 450 ;) da kauf ich mir lieber alles alleine ^^ Link to comment
Jan Posted May 28, 2007 Share Posted May 28, 2007 Mal ganz ehrlich... 600€ für ne Konsole, wo die Games schon alle um die 60€ kosten... Is eh kein Wunder das auf dem Endverbrauchermarkt gemodet und gebrannt wird wie bekloppt...Hab in meiner Box auch n Evox-Chip, denn "ich bin ja nicht blöd!"... ;) Link to comment
Titanmusic Posted June 6, 2007 Author Share Posted June 6, 2007 habe mir die core jetzt auch wieder bestellt. =Dkommt nächste woche mit memory card für 212 euro.wenn man will bekommt man die core version für unter 200 euro und wenn es nur bei ebay is.jetzt muss ich erstmal ordentlich spiele kaufen. so an die 25 stück interessieren mich und die games kosten teilweise nur 15 - 30 euro Link to comment
DuckyRG Posted June 18, 2007 Share Posted June 18, 2007 hab mir jetzt auch entschieden noch eine 2 Konsole neben der Wii anzuschaffen und das eird die 360 sein weil die PS 3 mir einfach zu teuer istfreu mich schon auf spiele wie GTA 4 und Colin Mc race dirt die ich mir auf jedenfall hollen werde wenn ich mir in den nächsten monate eine anschaffen werde Link to comment
Titanmusic Posted June 18, 2007 Author Share Posted June 18, 2007 meine xbox 360 is auch endlich gekommen und wir haben uns gleich auf anhieb wieder verstanden und haben uns innereinander verliebt. just cause (einfach nur wow zur grafik) und tony hawk project 8 sind meine ersten spiele und ich zocke soviel wie schon lange nicht mehr. Link to comment
Recommended Posts