Zum Inhalt springen

Gigi & Co im offiziellen Forum


Phil

Empfohlene Beiträge

Gigi D'Agostino

Luca Noise

Diana

Elena Tanz

Federico Romanzi

DJ Pandolfi

Ludo Dream (Love Transistor)

GeNnA (Magna Romagna)

EnKi (Magna Romanga)

Emotion81 (Spaghetti Trip)

Carlo Montagner (Molto Folk)

Thomas Prioli (DOS/Woofer)

DJ Maxwell (Entropia Sonora)

Magic Melodien (Elettrogang)

ich hab gerade ein bissl in den profilen gestöbert... interessant interessant... :deutschland:

falls ich noch mehr finde (Stefano Di Carlo, Mondello, etc. werde ich sie noch ergänzen *g*)

Bearbeitet von Jenson_P
Link zu diesem Kommentar

Ist wohl ebenfalls Gigi. Er da wohl mehrere Accounts für verschiedene Anlässe, sag ich mal...

Ganz unten auf der Seite sieht man auch "icon_mi_11.gif Discussologo ha risposto a questo Topic. (mon_mini_bianco.gif Link diretti ai messaggi di Discussologo)"

Man sieht dann also immer gleich, wenn er irgendwo reingeschrieben hat, wie bei Gigi.

So richtig gelohnt hat sich's allerdings nicht bei 18 Beiträgen :rockdahouse:

Edit: Oder es werden auch nicht mehr alle angezeigt. Die ganz alten Threads wurden ja leider zum Großteil gelöscht...

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

ach stimmt! das ist mir garnicht aufgefallen :rockdahouse:

und wie hieß dieser andere webmaster-account gleich wieder, der u.a. den titel vom Please Don't Cry-thread im off. forum geändert hat? mir fällts nicht mehr ein :traurig: irgendwas mit ...nun...

Bearbeitet von Jenson_P
Link zu diesem Kommentar
ach stimmt! das ist mir garnicht aufgefallen :daumenhoch:

und wie hieß dieser andere webmaster-account gleich wieder, der u.a. den titel vom Please Don't Cry-thread im off. forum geändert hat? mir fällts nicht mehr ein :ziegel: irgendwas mit ...nun...

nunsadafà :daumenhoch:

Der Account existiert allerdings laut Memberlist nicht :häää:

Ich vermute, dass Gigi das da eingetragen hat. Irgendein Akzent vermute ich *g*

Link zu diesem Kommentar
ja genau! :daumenhoch:

übrigens:

Magic Melodien (der name dürfte aus dem projekte-thread bekannt sein *g*) ist teil des projekts Elettrogang :daumenhoch:

ich unterhalte mich gerade ein bissl... ;)

Cool, mit dem Namen konnte ich bisher so gar nichts anfangen :ziegel:

Heißt der in Wirklichkeit Sacco? Once Upon A Time wurde nämlich von "Di Agostino" und "Sacco" geschrieben *g*

http://img256.imageshack.us/img256/9602/r4...09632248wd3.jpg

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar
Jenson_P, 01:16:39:

the authors of Once Upon A Time are Di Agostino and Sacco

so you are Sacco?

Magic Melodien, 27.03.2007 01:16:53:

no Di agostino

Magic Melodien, 01:16:59:

hahahah

:ziegel:

nicht verwandt oder verschwägert mit Saccoman ;)

Hahaha, echt genial :häää:

Klasse, dass du mit dem Kontakt aufgenommen hast :daumenhoch:

Welcher von den beiden ist denn nun eigentlich sein "echter" Account?

Ach übrigens wenn du schon dabei bist, Discussologo könntest ja auch mal anschreiben, MSN Adresse: tecnofes@msn.com :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Ach übrigens wenn du schon dabei bist, Discussologo könntest ja auch mal anschreiben, MSN Adresse: tecnofes@msn.com  :daumenhoch:

mach ich doch glatt :ziegel: irgendwann wird er schon online sein :D

was Magic Melodien so erzählt is ziemlich interessant, es gibt ein neues lied von ihm, welches wir anscheinend auch schon gehört haben... aber er sagt natürlich nicht welches *g*

ich schreib noch was dazu in den LV thread :daumenhoch:

hab ich noch vergessen:

der echte account ist sicher der mitm @ (also der, der auch daten enthält *g*)

vllt hat er bei der ersten anmeldung das @ vergessen und sich dann nochmal angemeldet... jetzt wird der name allerdings Magic Melodien geschrieben, so wie es auch im OE-forum steht.

Bearbeitet von Jenson_P
Link zu diesem Kommentar
Ach übrigens wenn du schon dabei bist, Discussologo könntest ja auch mal anschreiben, MSN Adresse: tecnofes@msn.com  :ziegel:

mach ich doch glatt :häää: irgendwann wird er schon online sein :D

was Magic Melodien so erzählt is ziemlich interessant, es gibt ein neues lied von ihm, welches wir anscheinend auch schon gehört haben... aber er sagt natürlich nicht welches *g*

ich schreib noch was dazu in den LV thread :daumenhoch:

Ach komm, das wirst du schon noch aus ihm herauskitzeln :mrbighead:

Aber ist ja geil, Once Upon A Time fand ich sehr genial, bin wahnsinng gespannt, welches Lied das ist :daumenhoch:

"ich schreib noch was dazu in den LV thread" :häää::wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...