Zum Inhalt springen

Groove Coverage - Never Stop That Feeling/ Rainy..


Empfohlene Beiträge

Was Cascada können, das können GC schon lange! "Never Stop That Feeling" ist ein Mark Oh Cover. Aus dem anderen Song lässt sich bisher noch nichts schließen! Frage: War das echt nötig?

***deleted***

Edit: Bitte ändern: GC hat natürlich nichts mit Zooland Records zu tun!!!

Bearbeitet von DJ_Biohazard
Link zu diesem Kommentar

Ich lieg hier am Boden.

Jeder der GC spielt, der hört sofort das hier nicht die Stimme von Mell hörbar ist. Beide Songs sind Lieder die Novus in seinem Liveset spielt.

Never stop that feeling hab ich bei Novus schon im Februar 2005 im Set gehört *lach*

Also Kinder, der Ersteller hat wirklich keine Ahnung wie GC klingt, hört sich bös an, ist aber Fakt.

EDIT: du solltest dich nicht so oft in illegalen Foren informieren ;) dort entstehen solche Gerüchte und ich habe auch gesehen wo diese her kamen. Da hatte jemand wirklich null Ahnung von Musik.

Bearbeitet von DJ-Chris
Link zu diesem Kommentar
@ all: ...nichtsdestotrotz bitte sachlich bleiben hier, klaro?!

sorry for this

war nicht so bös gemeint wie's klang, aber kann mich da "sound of memories" nur anschließen. Hier waren absolute Newbies am Werk die keine Ahnung von der Danceszene haben. Denke es ist sehr deutlich zu hören das diese Nummern nicht von GC stammen.

Die "never stop that feeling" ist auch uralt. Denke das könnte ne suprime produktion sein, aber veröffentlicht wurde sie nie, denn sonst hätt ich sie zu Hause.

Hört sich für mich an nach früher suprime Zeit, a'la DJ Volume, denn es sind viele Elemente vom Song "Bring the Beat back" und "Rock the Place" von DJ Volume enthalten.

Rainy Day ist eine neue Scheibe, die angeblich für Mai geplant ist. Leider ist diese noch nicht veröffentlicht, daher werd ich auch nichts groß hierzu sagen. Ich habe kürzlich ne Info über den Artist bekommen, aber der hat wirklich nichts mit suprime:records oder Groove Coverage zu tun gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Hier waren absolute Newbies am Werk die keine Ahnung von der Danceszene haben. Denke es ist sehr deutlich zu hören das diese Nummern nicht von GC stammen.

...da jeder irgendwann mal "newbie" war und das Vergessen dieser Tatsache nicht aus der Mode kommt, sollten sich allgemein die größten "Newbie"-Kritiker mal an die eigene Nase fassen.

Link zu diesem Kommentar
Hier waren absolute Newbies am Werk die keine Ahnung von der Danceszene haben. Denke es ist sehr deutlich zu hören das diese Nummern nicht von GC stammen.

...da jeder irgendwann mal "newbie" war und das Vergessen dieser Tatsache nicht aus der Mode kommt, sollten sich allgemein die größten "Newbie"-Kritiker mal an die eigene Nase fassen.

okay gewonnen ;)

hab wohl überreagiert. Sorry

Link zu diesem Kommentar
Wie kann man sowas bitte mit GC verwechseln ?!?!?? :klatschen1: Ist mir unerklärlich.. :uff:

Quellenangabe????

Vom wem stammen die Songs denn stattdessen? Dann war der Fehler bei mir, aber Novus' Stimme ist wohl eindeutig rauszuhören. Dann ist das aller höchstens eines seiner Projekte.

Link zu diesem Kommentar

Abgesehn dass im ID3 Tag www.techno******.dl.am drinsteht haben denk ich beide Nummern nichts mit GC zu tun, bei der zweiten bin ich mir 100% sicher da ich den Track schon seit längerem kenne und JA, es handelt sich dabei um ein Projekt aus Österreich, und der gespielte Track ist ein Remix zu der Rainy Day.., wer ein wenig "Gehör" hat weiß um welchen Mix es sich handelt ;-)!

So, bye..

Link zu diesem Kommentar

Und so kommen immer die Gerüchte zusammen. Jemand hört was im Radio das von Novus gespielt wird und diejenigen denken sich, "huch, das ist sicher die neue GC- Single schnell mal mitschneiden und in Foren posten".

Ich werde mir das mal anhören wenn ich @ Home bin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Abgesehn dass im ID3 Tag www.techno******.dl.am drinsteht .....

Ist mir auch schon aufgefallen ... bei mehreren Hörproben.

Wohl alles andere als unbedenklich ...

Die Seite ist alles andere als unbedenklich und ein wahrer Dorn im Augen von diversen Produzenten. Wird wohl nur sicher mal wieder irgendwo gehostet, wo man als Produzent nur bedingt was tun kann.

Link zu diesem Kommentar
Abgesehn dass im ID3 Tag www.techno******.dl.am drinsteht .....

Ist mir auch schon aufgefallen ... bei mehreren Hörproben.

Wohl alles andere als unbedenklich ...

Die Seite ist alles andere als unbedenklich und ein wahrer Dorn im Augen von diversen Produzenten. Wird wohl nur sicher mal wieder irgendwo gehostet, wo man als Produzent nur bedingt was tun kann.

Technorocker GO!

"Never Stop That Feeling":

Hier muss ich DJ-Chris in allen Punkten zustimmen, 99.9% keine Stimme der GC- Vocalistin(nen). So gibt das MP3- File (*g*) auch nicht viel her.

"Rainy Day":

Kling sehr, sehr NICE. Klingt nach typisch Österreich. Melodie rockt. Hat sehr viel Wiedererkennungswert und lässt vermuten wer das produziert hat.

Ich denke nun hat die Coverwellen die Hochkonjuktur erreicht.

Teileweiser aber nicht zu bedauern.

Bearbeitet von MichL
Link zu diesem Kommentar
EDIT: du solltest dich nicht so oft in illegalen Foren informieren ;) dort entstehen solche Gerüchte ....

LOL wie geil!

Hat sich da also wieder jemand selbst verraten, wo er sich rumtreibt ja...man man die Leutz werden wohl nie alle

PS: Das sind doch nie und nimmer Songs von Groove Coverage, aber Rainy Day klingt mal wirklich geil finde ich auch MichL

Link zu diesem Kommentar

Ja es wird längerfristig unterbunden !!!

Ich denke da sind wir uns alle einig das sowas im grunde genommen nicht okay ist !

Ausserdem haben wir hier deutliche >Regeln ! Ich geb zu ... hier habe ich echt geschlafen !

Link zu diesem Kommentar
EDIT: du solltest dich nicht so oft in illegalen Foren informieren ;) dort entstehen solche Gerüchte ....

LOL wie geil!

Hat sich da also wieder jemand selbst verraten, wo er sich rumtreibt ja...man man die Leutz werden wohl nie alle

PS: Das sind doch nie und nimmer Songs von Groove Coverage, aber Rainy Day klingt mal wirklich geil finde ich auch MichL

Jap,

ich halte mich dort auf, aber sicher nicht zum downloaden, sondern viel mehr aus anderen Gründen.

Ich werde mich aber nicht öffentlich zu meiner Rolle äußern.

LG

Chris

Link zu diesem Kommentar

Also wenn man mir hier so etwas vorwirft, dann ist das Unsinn. Sicherlich verständlich aber: Ich hatte in einem legalem Konkurrenzforum einen Groove Coverage Thread mit diesem Namen gefunden und dachte dies seien neue GC Songs. Dort habe ich auch die Hörproben her. Das die Hörproben von einer illegalen Seite stammen wusste ich nicht, deshalb war es auch absolut korrekt die Links dazu sofort zu löschen!!

Man kann mir vieles vorwerfen aber ganz sicherlich nicht, dass ich Befürworter illegaler Downloads bin!

Liebe Grüße aus dem schönen Siegerland, Der Neue :-)

Bearbeitet von Der_Neue
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...