DJ_Biohazard Posted April 14, 2007 Share Posted April 14, 2007 In einem Interview mit dem Drehbuchautor des Filmes "Nachts im Museum", Thomas Lennon, wurden nun neue Informationen zu einer Fortsetzung bekannt.Nachdem der Film rund 560 Millionen US-Dollar einspielte und ein riesen Erfolg wurde, ist nun ein Sequel in Planung.Erste Gespräche des Filmstudios "FOX" sollen schon am Laufen sein.Quelle: www.moviehole.net / SSN Link to comment
Gecki Posted April 14, 2007 Share Posted April 14, 2007 THX 4 News Bio Der erste Film war sehr gut - ich ging da sehr zögerlich rein, weil ich überdrehte Komödien ned mag - und ich dachte das wär so eine.Und dann stellte sich der Film als eigentlich recht vielschichtig und lustig heraus.Mal schauen, wie sie diesen "Spirit" in den zweiten Teil mitnehmen.Greetz,Gecki Link to comment
*TranceLady* Posted April 15, 2007 Share Posted April 15, 2007 Absolut unnötig der Film. Teil 1 war schon sowas von dermaßen langweilig....soll der 2. den jetzt noch "toppen"? *gääääähn* Link to comment
BananaFish6000 Posted May 1, 2007 Share Posted May 1, 2007 Hab mich bei diesem Film total weggekracht XDAllein der Knochendino war so süß (<-- tja... typisch frau ^^)Würde mich riesig über einen zweiten Film freuen... Link to comment
MichL Posted May 1, 2007 Share Posted May 1, 2007 Absolut unnötig der Film. Teil 1 war schon sowas von dermaßen langweilig....soll der 2. den jetzt noch "toppen"? *gääääähn* Sehe ich genauso. Teil 1 war lahm hoch 3. Link to comment
CSX Posted February 4, 2009 Share Posted February 4, 2009 Absolut unnötig der Film. Teil 1 war schon sowas von dermaßen langweilig....soll der 2. den jetzt noch "toppen"? *gääääähn* Sehe ich genauso. Teil 1 war lahm hoch 3.wollte auch grade das gleiche schreiben :Dunnötiges Sequel mal drei :D Link to comment
Recommended Posts