Zum Inhalt springen

Super Italia Vol 25


Matador Dj

Empfohlene Beiträge

Die 25te Ausgabe muß gefeiert werden - demnächst erscheint die Super Italia Vol 25.

Und du feierst mit!

Für dich gibt es eine spezielle Jubiläumscompilation und viele Gewinn- Geschenkaktionen.

Es warten nicht nur viele Aktionen rund um das Jubiläum, sondern auch eine einzigartige Möglichkeit, bei der nächsten CD noch näher dabei zu sein. Wenn du jetzt schon gespannt bist, dann solltest du den Zug nicht verpassen, der sich hier, in diversen anderen Foren, der Super Italia Homepage und vielen Discotheken in Ö ankündigt.

Link zu diesem Kommentar

das klingt ja alles recht gut und schön, nur sagst du weder, was es für eine jubiläumsausgabe sein wird, noch an was man da teilnehmen kann!

und die SI page grundelt nach wie vor bei der vol.22 rum und auf universal kann ich auch keine infos finden!

also bitte, lieber berni...etwas präziser :häää:

Link zu diesem Kommentar

verstehe. dann wird sie vermutlich eh nicht vor mitte mai erscheinen :uff:

und bitte bitte lieber berni, vl klappt das diesmal mit ordentlichen übergängen und einem guten mastering, das man nicht ständig lauter und leiser schalten muss.

das ist sowas von störend und so schwer kann das doch nicht sein oder?

zumindest kannst es doch mal weiterleiten an universal! :häää:

Link zu diesem Kommentar

Aqualoop die ersten 3 waren doch auf der ersten Favoritalia drauf - die Hot Tango war auch auf diversen Compilations von 2004 oben.So eine richtige "Retro"Compi die wärs von 1999 bis 2001.Da gibts sicherlich auch ein paar Nummern von ganz bekannten Interpreten welche auf den Samplern nicht so oft zu finden waren.

Pap'S'n Skar - You want my love

Urban - The Way

Eiffel 65 - Silicon World

Naive - Welcome to paradise

Kim Lukas - To be you

usw...

um nur ein paar zu nennen.....

Das war für mich noch richtiger Italo Dance!! :häää:

Link zu diesem Kommentar

simon:

Ich als Musikfan verstehe deine Argumentation sehr gut ... 99-01 war italomässig eine sehr schöne Zeit.

Dein Vorschlag ist auch damals eingegangen, aber leider würde das wohl so gut wie keiner kaufen.

Aber die Vorschläge zeigen, dass man mit der Aktion zum Jubiläum genau den Nagel auf den Kopf getroffen hat :)

Bearbeitet von Berni Hochrainer
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

wir schreiben den 21 mai 2007 ... und es ist leider noch immer nichts von einer super italia vol. 25 zu hören :-( ... schade ... echt schade. danijay hat ja auch versprochen das er sein zweites album vor dem sommer 2007 veröffentlicht. leider auch nichts daraus geworden. :-(

das wird wohl heißen ... warten, warten uuund warten

:mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

gibt auch hier für die User was zu gewinnen - vorausgesetzt die ADMINS haben nichts dagegen.

sccover25.jpg

Mit dabei ua. Gigi D´Agostino, Beppe Giampa, Floorfilla, Stefy Nrg uvm.

Für GFU gibt es 2 Stück der speziellen Fanpackages zu gewinnen mit je:

1 x die aktuelle Super 25 mit goldenem Schrifteinlass

+

1 x das Super Italia Style Package (mit Armbändern, Ansteckern, T-Shirts...)

Mehr dazu dann in Kürze :)

:rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Die CD ist pünktlich am Freitag, 25.5. bei eurem Händler lagernd.

Mit drauf ua. Gigi D´Agostino, Danijay Vs TBM DJ, Ann Lee, Jordi Carreras, Remondini uvm ....

*hohohoooooooo...* geil lol =))

danijay vs tbm dj ... ist sicher THE NIGHT BEFORE

gigi D'Ag ... könnte stand by me sein *gg*

najo ich lass mich überraschen

:stolzbin:

Link zu diesem Kommentar
Die CD ist pünktlich am Freitag, 25.5. bei eurem Händler lagernd.

das war wohl zu erwarten, dass die Vol. 25 am 25.05. rauskommt. *g*

..

...

im mediamarkt ist sie anscheinend auch schon ende der woche erhältlich!!!

:stolzbin::italien::rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

So, gut.

Dann würde ich folgendes vorschlagen:

Wir starten morgen, DONNERSTAG 24.5.2007 um 8.00 Uhr.

Die erste zwei User hier, die ein Foto von sich und ihren Super Italias bzw. nur Super Italias hier online stellen, haben sich das Paket verdient.

Wenn jemand keine Super Italia hat, tut es natürlich auch ein Photo von seiner Lieblings - ITALOCD / ITALOPLATTE, würde ich sagen.

Wie gesagt - ein bisserl Mühe kann man sich schon geben. Man kriegt immerhin die CD, und ein Zusatzpaket, was man so nirgendwo zu kaufen bekommt :)

Also - wer morgen, ab 08:00 Uhr die Photos schnell online stellt, und bei den schnellsten Teilnehmern ist, gewinnt.

Auf los geht es los.

Ist ja fast ein Tag Zeit dazu.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...