Geschrieben am 21. September 2007vor 19 Jr. Respekt, richtig geiler Sound - vorallem die E-Gitarren Sounds passen 100%... geile Idee!10/10Edit:habs mal gepinnt weil...1. forenmitglieder beteiligt sind2. die vö ansteht Bearbeitet am 22. September 2007vor 19 Jr. von Jan
Geschrieben am 23. September 2007vor 19 Jr. freu mich auch schon so, wenn die nummer rauskommt, 100x besser als show me :)
Geschrieben am 23. September 2007vor 19 Jr. freu mich auch schon so, wenn die nummer rauskommt, 100x besser als show me :)na dann muss es ja ein mega hit werden, is ja die schon so gut gegangen
Geschrieben am 25. September 2007vor 19 Jr. Gefällt mir auch sehr gut! Bin mir allerdings nicht sicher, ob mir das besser gefällt oder Show me. *g*
Geschrieben am 17. Oktober 2007vor 18 Jr. wann komt dieses mörderbrett endlich?..sehr bald.....dafür ordentlich
Geschrieben am 3. Dezember 2007vor 18 Jr. erinnert mich extrem stark an Groove Coverage - The Endnur das hier die Vocals furchtbar sind - eine Sängerin, die singen kann ist immer vom Vorteil bis auf die schwachen Vocals ist die Nummer aber nicht schlecht ;)
Geschrieben am 3. Dezember 2007vor 18 Jr. erinnert mich extrem stark an Groove Coverage - The Endnur das hier die Vocals furchtbar sind - eine Sängerin, die singen kann ist immer vom Vorteil bis auf die schwachen Vocals ist die Nummer aber nicht schlecht ;)Pfff...
Geschrieben am 4. Dezember 2007vor 18 Jr. ...wie schauts eigentlich aktuell aus? bald haben wir ja 2008 und dann muss ich den Themenuntertitel ändern und das macht immer soooo viel arbeit! *g*
Geschrieben am 4. Dezember 2007vor 18 Jr. Maxi CD kommt in der 2. Jännerwoche. Vinyl ist keine geplant.Hörproben zu diversen Mixes gibt es bereits auf unserer Homepage und auf unseren myspace pages! Bearbeitet am 4. Dezember 2007vor 18 Jr. von Diamond
Geschrieben am 19. Januar 2008vor 18 Jr. Bassrockerz Radio CutMa.Bra RemixMNS vs. E-Maxx RemixBootleggerz RemixAddicted Craze Remix
Geschrieben am 19. Januar 2008vor 18 Jr. Wie nur der Bassrockerz Radio cut? Wie soll man das dann spielen können im Original?
Geschrieben am 20. Januar 2008vor 18 Jr. wow good news, and where i can listen previews of the vinyl?
Geschrieben am 20. Januar 2008vor 18 Jr. wow good news, and where i can listen previews of the vinyl?@ MySpace ;-)Btw.: It isn't a vinyl - it's CDMGreetz Bearbeitet am 20. Januar 2008vor 18 Jr. von Headlinerz
Geschrieben am 20. Januar 2008vor 18 Jr. i don't see it on your space, so im waiting to listen a preview for exemple of addicted craze mix
Geschrieben am 20. Januar 2008vor 18 Jr. Autor Der Addicted Craze Mix interessiert mich auch sehr, sicher so geil wie alles andere von Addicted Craze